Hi,
wie sieht es aus, wenn ich einen Sun Vertrag abschließe und mir ein T610 hole. Welches zweithandy bekomme ich zu der Partnerkarte?
Danke für Eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es aus, wenn ich einen Sun Vertrag abschließe und mir ein T610 hole. Welches zweithandy bekomme ich zu der Partnerkarte?
Danke für Eure Hilfe.
Gar keins.
Die PK gibbet nur ohne Handy da sie keine Subventionsberechtigung hat.
Zur Zeit gibt es zwei Bundle-Angebote: Neuvertrag mit Partnerkarte und entweder:
a.) 2x Nokia 3410 für 29€
oder
b.) 2x Siemens M55 für 79€
MfG
Hi,
ich habe die Frage gestellt, da ich mit eigenen Augen und Ohren Zeug wurde, dass Vodafone doch neben VL Handys mit Partnerkarte ein 2. Handy bekommt.
Deswegen meine Frage.
P.S.: Habe es bei 5 Personen mitbekommen, die definitiv ein 2. Handy auf Grund einer Partnerkarte erhalten haben.
Hm, das ist sicher kein orginal Vodafone-Angebot. Vielleicht hat da eine Partneragentur ein eigenes Angebot gestrickt. Das ist ja nie auszuschließen. Geh mal hin und verhandle mit denen. Wie gesagt: Kein original Vodafone-Angebot.
MfG
Habs auch schon gesehen.
Und zwar bei Vodafone themself.
Aber warum wer welches Handy zur Partnerkarte bekommt weiss ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber warum wer welches Handy zur Partnerkarte bekommt weiss ich nicht.
Glaube ich Dir gerne, weil es für solche Angebote definitiv keine Vertriebsfreigabe seitens der Zentrale gibt. Es kann sich dabei nur um selbstgestrickte Angebote einer Partneragentur handeln (die vom Laien nicht von orginal Vodafone-Shops unterschieden werden können).
Sollte es ein (orginal) Vodafone-Shop gewesen sein, habe ich diesen Thread einfach nicht zur Kenntnis genommen. ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Glaube ich Dir gerne, weil es für solche Angebote definitiv keine Vertriebsfreigabe seitens der Zentrale gibt. Es kann sich dabei nur um selbstgestrickte Angebote einer Partneragentur handeln (die vom Laien nicht von orginal Vodafone-Shops unterschieden werden können).
Sollte es ein (orginal) Vodafone-Shop gewesen sein, habe ich diesen Thread einfach nicht zur Kenntnis genommen.
MfG
Gesehen am Mi in der City, Original Vodafone Shop. Ob das ein Partner Shop ist weiss ich nicht.
Aber die Preise sind bei den PK eh nicht interessant...
Schönen Gruß
Gunn
Aha, schon geklärt. Es handelt sich dann wohl um den Abverkauf von Lagerbeständen eines Shops; ist somit nur regional relevant.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!