Ne, nicht ganz ! Der Dummy ist nämlich teilweise verklebt außerdem kann man die Oberschale beim öffnen leicht beschädigen, wenn man nicht vorsichtig ist ![]()
Wer kann ein Siemens SL 45(i) Oberschale+Rückschale anbieten?
-
-
-
Es könnte nur sein, dass er innen noch böse verklebt wäre.
Ist im Backcover vom Dummy denn auch die ganze Elektronik?
-
Ja, jetzt komme ich ins grübeln...dummy und risiko für 15eur oder komplett gehäuse für 30eur und kein risiko..
gruß,
Björn -
Also wenn du ein neuwertiges sl45(i) als Resultat haben möchtest, dann nimm das Gehäuse für 30€.
Denn den Dummy kannst du sehr wohl öffnen, aber es geht beim besten Willen nicht ein sl45 ohne jegliche Spuren zu öffnen. Wenn man etwas Übung hat geht es so sauber, das man es erst beim 5ten Mal hinschauen sieht, aber beim ersten Mal bestimmt nicht...
MfG
Upprcalypse -
Ja ok,
dann werd ich wohl 35eur inkl versand ausgeben müssen:(
ist viel geld für nur cover
gruß,
Björn -
Absolut notwendig! Ich habe es damals auch mit dem Dummy probiert und war wegen der Öffnungsspuren letztlich rausgeschmissenes Geld

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Es könnte nur sein, dass er innen noch böse verklebt wäre.Ist im Backcover vom Dummy denn auch die ganze Elektronik?
Vibra, Antenne, Kontakte für MMC, Simkarte und den Akku sowie das Mikro sind im Backcover drin
-
Uffa sehe gerad das bei Cs-online.de alles Nettopreise sind!
Kostet dann mit Versand 41,79 EUR.
Ganz schön viel...
-
gilt das denn nur für den Dummy, oder bekommt man das echte Handy auch nur mit Gebrauchspuren auf?
Ich hab diese Siemens Zange. Damit gingen der 35er eigentlich ganz einfach auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
gilt das denn nur für den Dummy, oder bekommt man das echte Handy auch nur mit Gebrauchspuren auf?Ich hab diese Siemens Zange. Damit gingen der 35er eigentlich ganz einfach auf.
Beim SL hilft dir die Zange nichts! Man muss das Handy mit nem Messer/ Stahlineal aufhebeln, was aber schwer ist da die Oberschale sehr leicht beschädigt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!