Wer kann ein Siemens SL 45(i) Oberschale+Rückschale anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Woher hattest du denn die Schale? Gibt es davon Fotos?

Schale hat mir ein Onkel aus Hongkong mitgebracht, dürfte aber vergleichbar mit den Cover von Ebay sein ! Fotos mach ich später mal ( Akku meiner neuen Cam ist noch nicht bereit )!

• Hey,

das wär natürlich genial wenn ein noname cover auch passen würde...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hier sind dann ein paar Pics!
    Die Bilder der Seiten sind leider durch den Blitz nichts gescheites geworden! :(

Mir gefällt das Handy so wie es ist, ist ja nur MP3 Player und Vierthandy mit Callya :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Leider ist der Sprung in meinem geliebten Sl45i jetzt auch grösser geworden und stört auch tierisch. Hab jetze nur eine ebay Auktion gefunden, wo ein Sl45 Dummy angeboten wird. Ist es ein Original Schalen Dummy?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375076831&category=30411

Ja.,orginal, kannst du aber vergessen den Dummy ohne Beschädigungen aufzubekommen :)

• Danke fuer den Tipp.
    Vielleicht sollte ich mir ein defektes kaufen. Hab eine Auktion gefunden wo einer 2x Sl42 defekt anbietet. Brauch ja nur d. graue Rueckenteil. Kann man ja den Rest weiterverkaufen.

Was soll ich bloss tun, damit mein geliebtes SL wieder einigermassen aussieht :(

16610LV

• Kurz etwas halb on Topic: kann man Dummys eigentlich als Ersatzteilspender verwenden?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Kurz etwas halb on Topic: kann man Dummys eigentlich als Ersatzteilspender verwenden?

jein, steht schon zwei Seiten vorher.. ;)

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry :rolleyes: ;) Ich werde mal mein Glück versuchen... *gg*

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!