Falsche Dateien bei XP?

• ih halte es zumindest bei den spamfindern nicht für sinnlos. 3 programme finden wenigstens alles. thomas, ich wette mit dir, nach 1 jahr surfen würde spybot s&d eine ganze menge finden.

anyway, mein surfverhalten brauche ich nicht zu überdenken, da ich bisher ganz zufrieden bin.

btw, ich meinte den support dahingehend, das ich schließlich bereits ein xp besaß, ich allerdings meinen jetzigen laptop nicht ohne betriebssystem kaufen konnte.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ih halte es zumindest bei den spamfindern nicht für sinnlos. 3 programme finden wenigstens alles. thomas, ich wette mit dir, nach 1 jahr surfen würde spybot s&d eine ganze menge finden.

ich nutze ad-aware 6 und mache regelmäßig updates. was damit nicht gefunden wird ; is mir egal :D

Zitat

anyway, mein surfverhalten brauche ich nicht zu überdenken, da ich bisher ganz zufrieden bin.

vom surfen bekommt man keine spyware installiert ; kommt meisst durch freeware programme ;)

xxx

• ich weiss schon, woher der mist kommt, danke. aber das ust alles etwas OT ;)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!