betrug mit umgebautem 8210

• Also wenn die so hell wie das 8310 geleuchtet haben, dann waren das eher die Fälschungen, oder andere Leds drinnen..:rolleyes:

Meines leuchtet blaugrau, und das ich vorher hatte weiss.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Also wenn die so hell wie das 8310 geleuchtet haben, dann waren das eher die Fälschungen, oder andere Leds drinnen..:rolleyes:

Das Handy von kaltkocher ist schon ein 8850. Mein 8850 sah von der Displaybeleuchtung genauso wie bei ShaoLin aus. Beim 8310 gibt es leider Abweichungen in der Farbe. Schau mal in diesen Thread, da findest du ein Foto von zwei unterschiedlichen Farben des 8310 Displays.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!