Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem PHP Script helfen. Es soll eigentlich Konzertdaten für eine Band verwalten, aber ich bekomm es einfach nicht hin, das das Script die Daten automatisch nach Datum sortiert. Ansonsten läuft es ja... Hat jemand von euch den passenden Befehl? Kenn mich leider nicht so aus mit PHP...
Hier das Script :
ZitatAlles anzeigen
<?php
$fp = fopen("gigs.php", 'w');
fwrite($fp, "<?php\n $"."datum[0] = \"".$datum[0]."\";\n $"."venue[0] = \"".$venue[0]."\";\n $"."info[0] = \"".$info[0]."\";\n ?>\n");
fclose($fp);
$fp = fopen("gigs.php", 'a');
fwrite($fp, "<?php\n $"."datum[1] = \"".$datum[1]."\";\n $"."venue[1] = \"".$venue[1]."\";\n $"."info[1] = \"".$info[1]."\";\n ?>\n");
fclose($fp);
fwrite($fp, "<?php\n $"."datum[2] = \"".$datum[2]."\";\n $"."venue[2] = \"".$venue[2]."\";\n $"."info[2] = \"".$info[2]."\";\n ?>\n");
fclose($fp);
fwrite($fp, "<?php\n $"."datum[3] = \"".$datum[3]."\";\n $"."venue[3] = \"".$venue[3]."\";\n $"."info[3] = \"".$info[3]."\";\n ?>\n");
fclose($fp);
fwrite($fp, "<?php\n $"."datum[4] = \"".$datum[4]."\";\n $"."venue[4] = \"".$venue[4]."\";\n $"."info[4] = \"".$info[4]."\";\n ?>\n");
fclose($fp);
print "Update der Konzertdaten erfolgreich... <br><br>Eine Bestätigungsemail wurde verschickt.";
$to = "";
$subject = "Konzertdaten: Erfolgreiche Änderung!";
$message = "Die Daten wurden erfolgreich geändert";
mail ($to, $subject, $message ) or print "Konnte Mail nicht senden!";
?>
Gibt es da einen Befehl? gruß Manuel