Wo Auszahlung für T&M 60 Student ?

• Hi!

Hab mir erst letztens ein SL45i gekauft , deshalbt brauch ich erstmal kein neues Handy.
    Aber den T&M 60 Student würde ich gern haben, und der Kauf eines Handys bei E- Plus und danach der Wiederverkauf wäre eine Alternative, wenn auch eine umständliche.

Deshalb meine Frage: Wo bekommt man die Provision ausbezahlt bzw. die Grundgebühr erstattet ?

Danke
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Moin!

Oder frag mal bei "Meister_Duck" an! Er hatte letzten Monat ein super Angebot für EPS Verträge ohne Handy. Link zum Thread. Vielleicht kann er diesen Monat ja auch noch gute Angebote machen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Danke!

Ja stimmt....der Inwa Thread. Hatte ihn eigentlich gelesen, aber das wichtigste wohl überlesen.

Ich weiß, bei E- Plus gibts 100€. Nur : bei Inwa sinds z.B. 180€. Ist schon ein Unterschied ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!