Tagchen,
Nun da weihnachten war, und mal wieder der geldbeutel etwas fülle erfuhr, denke ich es ist an der zeit ein neues handy zu kaufen ![]()
Ich verfolg die geschichte mit den integrierten Kameras u. Funktionen schon ne ganze weile, tja, trotzdemsteck ich nun in der misere.
Bis jetzt hatte ich ein SL45i un dwar damit auch recht zu frieden. besonders die mp3player funktion hat mir oft sehr gute dienste geleistet. Doch langsam ist das Öde, und es verlangt nach etwas neuem ![]()
Nunden, ich zog als erstes das T610 in Betracht. Doch nach genauerem... gefällt mir das Design nicht wirklich, funktionen hin oder her. Deshalb hab ich meinen Blickwinkel mal auf das 3650 gerichtet. Das ist vielleicht nicht eines der kleinsten Handys, dennoch find ich das Design ganz in Ordnung, und auch die Möglichkeit, größere Speicherkarten einzusetzten, finde ich notwendig. Allein deshalb, weil es ja Videos abspielen kann. Damit mein ich jetzt nicht, das ich ganze Spielfilme o.ä. abspielen will, sondern mehr diese Moments-Videos. Nunja, egal.
Ich würde das 3650 dem t610 vorziehen, zwar ist es nicht so klein, dennoch kann ich aber damit videos aufnehmen und abspielen (gilt das für stink normale avi's ?), zudem kann ich Speicherkarten einsetzten...
Wenn ich jetzt mal vergleiche, was unterscheidet das 3650 vom t610 außer dem obigen? Ich mein... das biligste t610 find ich für ca. 250, ein "2 Tage altes" Nokia für 170 bei ebay...