Acer Bluetooth Adapter USB zu verkaufen

• Mit dem Acer Bluetooth(TM) mini USB Adapter können fast alle PCs, Handys und Notebooks mit der Bluetooth- Funktionalität erweitert werden. Alles was Sie benötigen ist ein USB-Anschluss an Ihrem Gerät. Eine zusätzliche Stromversorgung wird nicht benötigt. Durch geringe Größe und minimales Gewicht kann der Acer Bluetooth(TM) mini USB Adapter überallhin mitgenommen werden. Dadurch ist er speziell für Notebooks bestens geeignet.

Datentransferrate bis zu 1,0 Mbit/s

Frequenzbereich 2,402 GHz ~ 2,480 GHz

Schnittstelle USB V. 1.1

Zulassungen/Normen ETSI 300.328 und CE EMC-EEC für Europa FCC Part 15 class für US

Gewicht 0,4 kg (inkl. Inhalt und Verpackung

Für 25 € plus 2,20 € für Verpackung.
    Bitte per E-Mail an thkoerner@web.de
    Das Gerätchen ist kaum gebraucht und ohne Gebrauchsspuren.
    Bis denn
    Gruß Thomas

• Verstehe ich das richtig, daß Du davon genau ein Exemplar hast und dieses gebraucht ist? ;)
    Dann ist das doch ein klarer Fall für das Biete-Forum und nicht für das Werbe-Forum.
    Im "Biete" darfst nur Du in den Thread posten und wärst vor Kommentaren wie diesem sicher gewesen. :D
    25 Euro plus Versand sind nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem steht nicht drin, welche Reichweite der Dongle hat und welche Version die Software hat.
    Nichts für ungut.
    Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag noch,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi,
    dann soll es doch ein Mod verschieben. Kein Problem.

Gruß Thomas :)

(ist übrigens nicht als Schnäppchen angeboten. Warum sollte ich auch. Die Softwareversion ist übrigens ziemlich wurscht oder haste noch nie einen aktuellen Treiber runtergeladen?) :confused:

Jetzt gehts nur noch über Ebay:

Bitte Regeln bzg. ebay beachten! JP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!