P900 mit O2, wo ist die Homezone-Anzeige??

• o2-Hotline anrufen und sagen dass deine HZ nicht angezeigt wird. Man legt irgendwo irgendein Hebel um ;) um es zu ›reparieren‹. Du darfst dein Händy so lange nicht abschallten bis das Häuschen da ist.

Zitat

Bei meinem P900 ist die Home-Anzeige vorhanden - allerdings nur so lange, bis eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird. Danach ist bis zum nächsten Einschalten nix mehr.

Mein Häuschen ist immer da :)

Telefon: CXC162022 R3B004
    Bluetooth: CXC12529 R5D
    Organizer: CXC162021 R1B01
    CDA: CDA162004/10 R2A01

Update hilft dir nix. Hab alle 3 Modi getestet: 0 Änderung weil Vodafone

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Hallo, habe auch ein P00 und einen Genion Vertrag und das selbe Problem wie du. Seit vorgestern wird die Homezone einfach nicht mehr angezeigt.
    Gleichzeitit komme ich auch nicht mehr ins Internet. Wenn ich eine Wap-Verbindung aufbauen will, erscheint immer "Zugriff verweigert" - hängt das vielleicht zusammen?

mfg merc

• Hat schon Einer von Euch die Hotline angerufen?

• Zitat

Original geschrieben von mercator84
    Wenn ich eine Wap-Verbindung aufbauen will, erscheint immer "Zugriff verweigert" - hängt das vielleicht zusammen?

Die richtigen Einstellungen verwendest du aber in deinem P900, oder? Die Homezone hat eigentlich nichts mit dem Internetzugang zu tun, daher kommst du auch in das Netz rein, wenn dein P900 kein Häuschen anzeigt.

BTW: Merkwürdigerweise verschwindet bei mir seit Tagen das Häuschen nicht mehr, was im Normalfall nach kurzer Zeit von selbst verschwindet. :confused:

• ich hab vorhin nochmal mit der hotline telefoniert. daraufhin hat die tante mir "die koordinaten" neu zugeschickt, das handy muß 72std. lang anbleiben, oder solange bis die homezone da ist. und was sehe ich auf meinem display?? Ein Häuslein.

• Könnte man vielleicht allgemein die obige Aussage nochmal festhalten, dass die Homeanzeige nach einer Online-Verbindung bis zum nächsten Einschalten komplett verschwindet? Das hat nichts mit o2 zu tun (hört auf die Hotline zu nerven, ruft lieber SE an!) und ist ein Softwarebug des P900 auch in der aktuellesten Version. Punkt. Das ist einfach eine äußerst ärgerliche Tatsache für die es keine Abhilfe gibt. Für mich ein sehr übler Bug, der zur Abwertung des P900 führt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• DJKasmic

Siehst du, sooo eingach geht es ;)¨

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

geWAPpnet

Hmmm..., wie ich schon gesagt habe: »Mein Häuschen ist immer da « :) Egal ob ich online bin oder nicht :)

• ich hab gerade mal online nach meiner homezone-adresse geguckt und die passt absolut nicht mehr!!! in meinem vertrag steht ne ganz andere adresse. ich hab dann nochmal mit der hotline telefoniert, die tante sagte mir das die homezone auch nicht geändert wurde. Ich sollte daraufhin ein fax zu denen schicken, mit der bitte die homezone wieder zu ändern.

jetzt bin ich mal gespannt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!