die grosse Silvesterumfrage

• -nur ein paar Raketen, Böller hab ich noch vom vorigen Jahr, da haben wir nicht soviel geböllert, war zu kalt...
    -Ja sicher (gehört dazu), aber nichtmehr soviel wie früher (da wars schonmal bis zur besinnungslosigkeit, aber man wird ja älter :))
    -ich denk mal kalte Buffet, k.a.
    -nee, da wird ausgeschlafen (mittag?), abends gibts daheime.

Wir feiern meist in kleinerer runde, früher war das ganze Dorf zusammen, da ist alk halt in Strömen geflossen, und es wurde auch viel geböllert. Das ging beizeiten schon los.

Die letzten paar Jahre sind ruhiger geworden, viele sind wegen Arbeit weggezogen, haben nen andren Freundeskreis gefunden etc. Früher waren wir meißt 20-30 mann, heutzutage um die 8-12 Leute rum. Kommt immer drauf an was noch so los ist im Umfeld.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Alle Jahre wieder :)

Ich hab jetzt den Thread von 2003 mal durch gelesen und hubble hat geschrieben

Zitat

Alk schon, erst trinken wir ein bisschen und dann gehen wir nach Mannheim in den Rosengarten (und kaufen da nichts, weil schweineteuer).

da wir überlegen dieses Jahr an Silvester in den Rosengarten zu gehen, wie den die Stimmung dort ist. Was für Leute dort sind - Preise für Getränke etc ....
    Vielleicht war ja auch schon jemand anderes dort. Freu mich über jedes Feedback.

• Re: die grosse Silvesterumfrage

- hmm... da werden sicherlich mindestens 2.000 euro verpulvert. ...muss ja zusehen, dass die gesamte nachbarschaft wach bleibt.
    - oh ja. schließlich muss ja der mit wodka aufgefüllte schwimming pool leer werden.
    - abendbrot? das rind dürfte jetzt groß genug sein, um geschlachtet zu werden. ansonsten müssen die drei kleinen schweinchen herhalten.
    - neujahr? welches neujahr?

:D

ich hab ganz andere sorgen: wo mit meiner freundin in berlin feiern? kein club! keine millionen menschenmenge am brandenburger tor und siegessäule! kein abwerfen lassen auffm teuffelsberg! und bezahlbar solls auch noch sein (wat kostet der fernsehturm?)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    da wir überlegen dieses Jahr an Silvester in den Rosengarten zu gehen, wie den die Stimmung dort ist. Was für Leute dort sind - Preise für Getränke etc ....
    Vielleicht war ja auch schon jemand anderes dort. Freu mich über jedes Feedback.

Also: Der Eintritt hat schon über 25 Euro gekostet. Der Rosengarten ist ziemlich groß (ich war dort zum ersten mal), demnach auch viele Floors. Die Leute sind dort eigentlich normal, Kiddis findet man dort glücklicherweise nicht bis extrem selten.
    Dort, wo HipHop ist, sind halt die HipHop(p)er usw :D

Ganz oben waren ein paar Garnituren und man konnte Brezel, Fleischkäse usw. essen, die Preise gingen noch.
    Soweit ich mich erinnere waren die Alkoholischen Getränke ziemlich teuer. Smirnoff 5 Euro und die andern auch in der Preisklasse.

Stimmung fand ich cool, allerdings sollte man schon mit ein paar Freunden hingehen (wir waren zu fünft), dann wirds deutlich besser!

Sind auch am Überlegen, ob wir dieses Jahr wieder hingehen (sofern wir uns nicht auf ner Hausparty einladen können :D ).

Ciao

• Also für Feuerwerk allgemein(Batterien,Böller,Raketen) werde ich dieses Jahr knapp 150€ (!) ausgeben :D Für 50€ habe ich schon was im Internet Shop bestellt ;)
    Alkohol kommt für mich nicht in Frage (Ich bin 14 Jahre alt ;) )

• Dieses Sylvester wird es bei uns gaaanz ruhig was Party machen anbelangt.
    Aber ich kaufe dieses Jahr, das 1. Mal seit ca. 10 Jahren, mal wieder was zum knallen bzw. eher was buntes. ;)
    Das aber nicht für mich und meine Freundin, sondern für unseren 11 Mon. alten Sohn.
    Allerdings wird sein Feuerwerk auf ca. 18 Uhr verlegt. Um 00-00 Uhr wird er hoffentlich tief und fest schlafen. ;)
    Meine Freundin und ich werden schön Raclette essen, ein bisschen was trinken, ****** und was weiß ich noch alles machen... nur keine große Party.
    Für mich ist das eher ein ganz normales Wochenende. Hmmm werde ich älter? :(

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!