Habt Ihr Erfahrungen mit Prepaid-Internet gemacht?

• Mein ISDN Anschluss ist bei Gelsen-net, daher kann ich nur auf deren I-Net Zugang (1,5 c/Min) oder alternativ auf Anbieter mit einer 0800-Einwahl zurückgreifen.

Es gibt einige Prepaid Anbieter, die sogar sehr günstig sind (z.B. NewWay 0,59c/Min oder KeyNet 0,73 c/Min, jeweils 50€ Karten).

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern gesammelt?
    Mich interessiert speziell die Verfügbarkeit/Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit.

mfg supersiggi

• Da Gelsen Net ein versatel reseller ist, frag ich mich warum du das ADSL Paket nicht bestellst.

256/256 kosten z.B. nur 17,50 EUR/Monat. Kenne dein Surfverhalten nicht, wäre deswegen vielleicht von Vorteil wenn du das mit angeben würdest.

Bei 10-20 Std. im Monat würde sich rein auf die Kosten bezogen sicherlich kein Breitbandanschluss bei dir lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei 10-20 Std. im Monat würde sich rein auf die Kosten bezogen sicherlich kein Breitbandanschluss bei dir lohnen.

So ist es. Auf der Arbeit gibts ne dicke Leitung, an der Uni sowieso und zuhause surfe ich selten mehr als 20h/Monat (ich hätte nicht mal die Zeit dafür).

Versatel/Gelsen-net sind schon verdammt günstig (15 € GG + min. 17,50€ für 256K Flat), aber DSL brauche ich halt nicht wirklich...

mfg supersiggi

• Schlagt auf mich ein, aber wo hast Du denn Internet-per-Prepaid-Anbieter gefunden?

Das wär genau das richtige für mich nach meinem Umzug und ich such mir schon echt ´n heissen ohne Erfolg. Also schreib mal bitte ´n paar Infos, wo man sowas bekommen kann. Danke!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• 0.59 cent

hm, 0.59 cent sind schon genial, gruebel,
    aendern die den tarif auch nicht einfach nachdem man die karte gekauft hat?
    wie lange gibts die schon? will mein geld nicht durch pleite verlieren.

ist ne versuchung, ich zahl postpaid 2 cent/minute.

bud

• Re: 0.59 cent

Zitat

Original geschrieben von budbud
    wie lange gibts die schon? will mein geld nicht durch pleite verlieren.

Richtig befürchtet...der eine Anbieter ist schon pleite .

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!