Hallo,
Ich habe meinem Vater eine THB FSE für sein S35 und M35 geschenkt.
Nun haben wir eben mit einer 12 Volt Batterie mal zuhause ausprobiert, ob auch alles funktioniert (FSE war von Ebay - aber ungebraucht!) und mussten leider feststellen, dass das Handy zwar wählt (es erscheint während des Wähl- und Telefoniervorgangs ein Headset- Symbol im Display!) und auch eine Verbindung herstellt, aber wir davon leider nichts hören - weder durch den Lautsprecher, noch durch den Handyspeaker. Nach Beendigung des Gesprächs ist das Symbol wieder weg.
Ist das normal, dass dort nicht die ganze Zeit ein Headset- oder Autosymbol zu sehen ist? Woran kann es liegen, dass man beidseitig nichts hört?
Ich muss dazu sagen, dass wir keine extra Außenantenne angeschlossen habe.
Muss diese da sein?
Die Bedienungsanleitung schweigt sich leider über einige Punkte aus!
Wie gesagt: Richtig installiert sollte alles sein (Beide Halter (1+2) zusammen, Kabel richtig, Anschlüsse richtig!) Das Ganze hängt an einer 12- Volt Batterie!
Wofür sind die Sicherungen?
Danke für Eure Hilfe und Hinweise für Tipps und Tricks und Fehler, die man gerne mal macht und übersieht! ![]()
Chris
PS:
Handy lädt auch nicht und die Beleuchtung bleibt auch aus!
Edit:
Diese FSE (oder ähnlich!) ist es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3373632967&category=20010
Ich habe mal den Strom gemessen! Anscheinend gibts keinen Strom durch die Kontakte und wahrscheinlich wird das Handy deswegen nicht geladen.
Kann der Halter samt Kabel kaputt sein?