Probleme mit Modchip24.com

• Es ist natürlich löblich, das du die SuFu genutzt und dich sogar an einen bestehenden Thread angehängt hast. Doch muß man auch immer die Relation der (eigenen) Wichtigkeit der Meldung sehen - und die ist in einem acht Jahre alten Thread nun mal wirklich nicht mehr gegeben. Der Thread war sozusagen "virtuell" geschlossen. Sonst wäre sicherlich eifrig weiterdiskutiert worden, oder?

Und du wirst mir doch ebenfalls zustimmen, daß ein "Neuling" in einem Telefon-Forum bei Ausgrabung eines Uralt-Themas wohl eher mißtrauisch beäugt werden darf/sollte. Es gab da in der Vergangenheit schon einige Kandidaten, die hier nichts beitragen sondern nur spammen wollten (nichts gegen dich). Daher noch ein Tip für dich:

Zitat

Oder gibbste einfach gern Deinen Senf dazu, ohne was Passendes von Dir zu geben?

Mit solchen Reden wäre ich, gerade als Newbie, äußerst zurückhaltend, denn das zeugt eher von oben genanntem. Ich denke nämlich nicht, das DU beurteilen kannst (und solltest), wer was wann wie schreibt/meint und wieviel Ahnung derjenige vom Thema hat. Ein sehr großer Vorteil in diesem Forum ist - gegenüber anderen - das hier auf Benimm geachtet wird.

In diesem Sinne: Willkommen hier und nichts für ungut :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jhindo: Meinst du jetzt Modchip24 oder dsb-computer ? Letztere haben ja garkeinen Zugriff mehr auf die Homepage. Einige Shops werden um die Feiertage rum evtl. Betriebsferien haben.. d. h. spätestens heute wird dort wieder gearbeitet. Vielleicht ist es der Grund warum es sich verzögert.
    Ich würde mich da erstmal nicht beunruhigen lassen.

Modchip24.com habe ich damals mal genutzt um meine PS2 umzubauen. Lief alles problemlos ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!