Motorola MPx220... neue Infos

  • Hallo Miteinander


    Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen....


    Ich meine es irgendwo aus den ganzen testberichten im netz gelesen zu haben.. finde es aber nicht mehr... ( man verzeihe mir wenn es irgenwo hier schon geschrieben worden ist )


    Benutzt das mpx 220 den gleichen akku und aufladegeraet wie das v600 ?


    Besten dank



    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Das Windows-Handy Motorola MPx220 verspätet sich etwas. Statt im November kommt das Smartphone jetzt erst im Dezamber in die Shops.


    Quelle



    ich hab mal per mail bei motorola gefragt. antwort:
    voraussichtlich ende dezember 2004 wird das mpx220 erhältlich sein.
    find ich persönlich nicht so prickelnd.


    tobifr

  • Hallo


    Gute nachrichten ( zumindest fuer mich )


    Habe gerade gelesen das der akku( der wird mit 1000mAH und nicht wie beim v600 mit 780mAH mitgeliefert wird ) und das ladegeraet wie es auch im v600 z.b. verwendet wird, auch an das mpx 220 passt :top:


    zitat:But it makes sense from Motorola’s point of view to standardize the accessories across all its products. Also current Motorola phone users will also benefit from the move. When I bought my Motorola Bluetooth headset, I found that the charger for the headset works with the MPx220 and vice-versa. So now I have a charger for work and home.


    Das usb sync. kabel scheint auch das gleiche zu sein :top:


    Nachzulesen mit schoenen grossen bildern ( zum vergleich ) hier :
    http://www.smartphonethoughts.…ction=expand,6701&start=0


    Verkuerzt die wartezeit ein wenig :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Da steht aber auch das das Teil ne schlechte Sprachqualität hat!!


    Zitat

    Improved signal strength has not translated to good call quality. The ear piece and speakerphone volume is slightly lower than normal. It is definitely lower than my MPx200. And I have been told a number of times by the person on the other end that they cannot hear me and that my voice is breaking up. Using a Bluetooth or regular headset solves this problem. This issue seriously impacts the Smartphone’s use as a phone!



    Sollte das stimmen hat Motorola nicht verstanden wozu das Ding eigentlich da ist....sehr ärgerlich !

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Da steht aber auch das das Teil ne schlechte Sprachqualität hat!!


    Korrekt..ist aber wohl ein generelles Problem bei dem Cingular-Release, das sich wohl mittels eines Firmware-Updates beheben lässt..


    Für nähere Infos schau doch mal hier..

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Korrekt..ist aber wohl ein generelles Problem bei dem Cingular-Release, das sich wohl mittels eines Firmware-Updates beheben lässt..


    Für nähere Infos schau doch mal hier..



    Na wollen wirs hoffen sonst kauf ichs nicht.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Na wollen wirs hoffen sonst kauf ichs nicht.... :mad:

    Aufgrund der jüngsten Release-Verschiebung stehen die Chanchen nicht schlecht, dass zumindest dieses Problem bis dahin gelöst ist.. :)


  • Das bezweifle ich, das es das selbe Kabel verwendet wie das V600. Eher wie das MPX200 und da ich sowohl das V600, als auch das MPX200 habe/hatte, weiß ich ziemlich sicher das die beiden Geräte völlig verschiedene Kabeln verwendet.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Servus


    Das das v600 und mpx200 zwei unterschiedliche "stecker" haben weiss ich auch..
    Da ich selbst noch kein mpx 220 besitze kann ich nur das wiedergeben was man so liest im "netz".
    Aber wenn du mal auf den link klickst... dann liest man es nicht nur, sondern sieht auch auf den fotos ,das der stecker, der gleiche ist wie von dem v600.
    Dort schreibt "er" ja auch das er mit dem gleichen "stecker" aufladen kann wie mit dem HS810 (der ja auch fuers v600 funz...)
    Wenn du ja beide hattest/hast wie du sagst, musst du es doch am besten wissen. :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • da es anscheinend schon ein paar Leute haben (wenn ich mich hier im Forum mal so umsehe), frage ich mich, ob es nicht möglich wäre mal einen kleinen Testbericht zu schreiben.


    An die Leute, die es haben...das wäre nett :)


    Gruß, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!