Motorola MPx220... neue Infos

  • ... ja, bekommst du angezeigt.
    Aber ohne ' Mengenangabe'. Also nur 'Briefumschlagsymbol' oder 'Telefonhörer' ...

  • Ja,
    die Farbe welche auf den 3 Links zu sehen ist ist die Version des Gerätes welches ich in Händen hatte. Ich hatte die Farbe ja eher als rot definiert, braun hört sich auch gut an wobei ich hier im Forum auch schonmal geschrieben hatte das es wohl eine Farbe Namens "Aubergine" gibt :confused:


    Ansonsten ein kleiner Tip am Rande ;)
    Ich lasse idR die Schutzfolien auf meinen Geräten solange sie halten, bei MPX 220 geht das beim äußeren nicht da ansonsten das Klingelgeräusch extrem leise ist da die Folie über die Schalllöcher geklebt ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ...
    hat jemand mal vergleichsfotos v3 - mpx220 geschossen? das würde mich sehr interessieren.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • habe jetzt auch eins und bin sehr zufrieden. Schlecht: Es dauert so ein bis zwei Sekunden, bis man verbunden ist, wenn man es aufklappt, und die Hörerlautstärke ist zu leise.
    Ansonsten gefällts mir bisher bestens. Akku hält bei mir so um die drei Tage.

    schönen gruß, faxe318

  • Es gibt im Netz eine neue 1.47 Version für das MPX220. In dieser Version ist die Annahmeverzögerung nicht mehr vorhanden. Auch die Hörerlautstärke ist lauter geworden.
    CU Mailer

  • wo sehe ich denn meine Version? Bei Systeminfo steht, System: 4.210, aber das ist wohl nicht das passende...

    schönen gruß, faxe318

  • kuckst Du hier :
    *#**372#

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!