Motorola MPx220... neue Infos

  • _bestellen_ kann man es bei vielen - das ist nichts neues - auch zu dem Preis - nur lieferbar ist es nunmal noch nicht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • na na na !! bei den kunden von den WEB tarifen kostet die minutte stoltze 1.45€ also lieber von fest netz statt von handy(werden NICHT als frei minutten angerechnet wie gesagt.. sondern zu super teueren preisen vertieben )

    p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

  • Echt? Ich dachte, dass man als Kunde vom Handy immer kostenlos telefoniert. Ich habe den Time & More Tarif und mir wurden die Gespräche noch nie angerechnet.
    Wenn das geschriebene so nit stimmt, dann tuts mir leid. Ist aber ne totale Abzocke!


    @ Fujikago:


    Ich nehme an, den Preis oder eine Preisspanne konnten die immer noch net nennen, oder? War ja fast klar!


    Und ich wart' trotzdem!!! ;)

  • Sehe ich das richtig, dass es das Mpx220 in drei Farben gibt? Schwarz, Dunkelrot, Silber? Oder wird das Dunkelrot von manchen Anbieter als Schwarz interpretiert?


    Vielen Dank für eine Antwort von jemandem, der sich auskennt! :)

    Grüße,
    jan

  • also schwarz schonmal gar nicht - es kommt in bronze und silber - von rot hab ich jetzt auch schon öfter mal was gelesen aber bislang nicht aus ner sicheren Quelle ... - ursprünglich war eigentlich sogar öfter mal was von rosa :eek: zu lesen aber auch das wurde AFAIK nie bestätigt ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Also die Version welche ich in Händen gehalten hatte ist ein Schwarz mit nem deutlichen Violett Stich gewesen.
    Als Schwarz würde sich das nicht verkaufen lassen, als rot vielleicht.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wo hattest Du diese Version in der Hand?



    tribal-sunrise:


    Das mit dem rosa habe ich auch gelesen, im Testbericht bei WorldOfPPC. Wenn ich mir das Bild bei handit.de anschaue, dann sieht mir das eigentlich eher nicht nach dem hellsilbernen Farbton aus, den man bisher so gesehen hatte. Es erinnert mich eher an das "rose" des Nokia 6600, welches ja auch nicht wirklich rosa, sondern eher anthrazit ist.


    Mal schauen, was die ersten Käufer bei handit.de sagen. Ich glaube aber, ich würde mich, wenn überhaupt, dann doch am ehesten für das Braune entscheiden. Ist mal was völlig anderes.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • wie bereits mehrfach hier im Thread steht: offiziell ist das bronze und wird halt von den meisten Webseiten als schwarz geführt - mit rot lässt sich das bestimmt nicht verwechseln - die Gerüchteküche sprach von rosa oder pink - ich denke mal wenn es wirklich in einer dieser Farben als 3. Variante rauskommen sollte dann dürfte der Unterschied offensichtlich sein


    BigBlue007
    ACK - gerade bei Clamshells ist silber IMO eigentlich ziemlich langweilig weil 95% der Geräte eben silber sind - da fällt das Bronze doch schon eher auf - auch wenn ich kleinere Bedenken habe dass das Teil dann wohl leider ähnlich Fingerabdruckempfindlich sein dürfte wie das 200er

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!