Motorola MPx220... neue Infos

  • Das wäre mein geringstes Problem. Außerdem denke ich, dass es bei diesem hier nicht so schlimm sein wird wie beim MPx200. Dieses war ja wirklich klavierlack-schwarz und hochglänzend.


    Gerade fällt mir ein, dass es das Nokia 6110 doch auch in so einem braun/brozenen Farbton gab, der je nach Lichteinfall wechselte. Sowas in der Art (auch vom Material her) wird das hier wahrsch. auch sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • stimmt - die sind sogar richtig selten - die blauen waren deutlich verbreiteter - wobei das 6110 vom Material her ja eher rauh und vor allem sehr matt in der Farbgebung war - da ist das 220 zumindest von den Fotos her ja deutlich glänzender - genaueres kann man ntürlich erst sagen wenn man es in der Hand hält ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Shoplinks sind hier eigentlich nicht erwünscht sonst landet der Thread noch im Werbeforum ...


    EDIT:


    btw. - hast Du die Seite auch mal gelesen?:


    Zitat

    Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Februar 2005 zum Kauf bereit stehen.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Werbung gehört ins Werbeforum!


    Davon abgesehen:


    Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Februar 2005 zum Kauf bereit stehen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Werbung gehört ins Werbeforum!


    Davon abgesehen:


    Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 28. Februar 2005 zum Kauf bereit stehen.


    Tschuldigung - Schande über mich!


    Bin noch neu und wusste nichts von einem Werbeforum!


    Wollte eigentlich auch nur auf die Preise mit Vertrag hinweisen!


    Viele Grüße
    Fujikago

  • ... also hier ist nochmal ein Link zur dunklen Farbe (sieht recht realistisch aus) :
    http://article.mobile9.com/images/mpx220-32904984.jpg
    http://article.mobile9.com/images/mpx220-32538948.jpg
    http://article.mobile9.com/images/mpx220-32905001.jpg


    Das silber. Farbe ist tatsächlich silber ;-) und wirkt ganz gut mit dem Spiegel auf der Vorderseite.


    Die Kamera ist besser als ich dachte und alle Berichte es haben erwarten lassen.
    Mein Akku ist nach zwei Tagen (und ich habe wirklich recht viel gemacht) voll ! Drei Balken.


    Also bisher keine Probleme...

  • Ok, ich danke euch. Sofern dann also bei einem Anbieter "Schwarz" steht, dann handelt es sich um das Dunkelrot oder Bronze.


    Bei amazon.de ist das Handy jedenfalls als "Dunkelrot" gekennzeichnet (allerdings noch ohne Bild und noch nicht verfügbar).

    Grüße,
    jan

  • Hallo Msmobile, hast Du das MPx 220 da? Wenn ja, interessiert mich mal, ob man am AussenDisplay die entgangen Anrufe sowie SMS angezeigt bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!