Motorola MPx220... neue Infos

  • Servus!


    Ich bin auch seit längerem SCHARF auf das MPX220. Da ich E+ Kunde bin und erfahren habe, dass die es auch auf den Markt bringen wollen, habe ich mehrfach die Kundenhotline genervt.
    Anfangs wurde mir gesagt, dass es Mitte Dezember geplant sei, :D jetzt (also vor zwei Tagen) sagte man mir, dass der Erscheinungstermin bei E+ erst für die zweite Januarwoche geplant sei!!! :(


    Ich bin mal gespannt, ob es diesmal stimmt oder ich schon wieder vertröstet werde. Andererseits sollte ein Handy dieser Preiskategorie schon ausgereift sein und kein Prototyp o.ä. wie er schon im Netz rumgeistert!!! :rolleyes:


    Nur so als Info für andere "Schmachtende"!!!!


    Tschö und nen schönen 2. Advent!!!
    :D:D:D

  • Windows Mobile 2003 Second Edition


    Ich habe gerade auf der Windows Seite im Netz die Aktuelle ´Windows Mobile 2003 Second Edition´Software endeckt und würde gerne wissen ob ich sie mir auf mein MPx200 ohne Probleme aufspielen kann? (Größe der Datei 5713 KB)Ist das richtig?


    Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen??!! :confused:


    Weil ja demnächst das MPx220 raus kommt und diese Version schon drauf hat!


    Weiß denn da Jemand mehr drüber? Und läuft die Version gut? Hat sie zufällig schon Jemand auf dem MPx200 drauf?


    Alles Fragen die mich dringend Interessieren!!


    Bitte hilft mir Jemand........!


    MfG
    Handymeister :)

  • mal ne andere frage. weiß hier jemand was zum release des mpx220? vor einigen wochen hatte motorola mir auf anfrage per mail mitgeteilt im dezember 2004. jetzt war ich auf der homepage meines händlers, wo ich bestellt habe, und dort steht: verfügbar ca. 1. quartal 2005 (vermutlich anfang februar). das find ich dann nicht mehr so toll. ich bin zwar scharf auf das gerät, aber ich denke, es werden noch andere bessere geräte bis zum februar 2005 kommen. und hier stellt sich mir dann die frage: mpx220 oder nicht.


    tobifr



    update 06.12.2004:


    ich hab das gerät erst mal storniert. man bekommt keine genaue auskunft. selbst motorola hält es nicht für nötig, auf email-anfragen zu reagieren. sollte sich der termin februar 2005 bestätigen, geht dieses gerät leider an mir vorbei.
    denn bis februar 2005 erscheinen noch andere interessante geräte und ich möchte gerne jetzt ein neues gerät.


    tobifr

  • also mir hat Motorola gerade eben per Email geantwortet:



    vielen Dank für Ihre e-mail.
    das Handy soll Anfang 2005 (Februar) angeboten werden, einen genaueren Termin haben wir leider noch nicht, ebenso haben wir noch keine Angaben zu Preisen.


    Das wird ja immer besser. Was denkt ihr wie hoch der Preis sein wird?

  • mpx 200


    Mal ne andere Frage: Ich habe auf ebay einen Power Akku endeckt mit einer Angabe von 3,7 V / 1000 mAH ! Der Originale Akku hat aber 3,6 V / 820 mAH ! Wie man jetzt sehen kann ist die Volt Zahl um eine stelle nach dem Komma höher!


    Kann ich den Akku kaufen? Oder Schade ich meinem Gerät damit weil die Volt Zahl nach dem Komma um 0,1 Volt höher ist???!!!


    Und hat schon Jemand so einen Akku der mir sagen kann wie lange der ungefähr hält bei normaler beanspruchung mit Telefonieren und SMS schreiben??


    MfG
    Handymeister :top:


    P.S. zu mr3: Habe letzten hier im Forum ein Bild mit dem Gerät gefunden da stand der Preis ohne Karte bei 479,- Euro! Ist schon ziemlich happig finde ich ...!

  • Also, hier nochmal für alle Schmachtenden ;) :


    Das MPX220 soll laut Xonio und telefonischer Angaben der E-Plus-Hotline (0177-1000, für Kunden kostenlos sofern über Handy angerufen wird)
    noch im Januar erscheinen!!! :top:


    Link: Xonio-Link zu Handys im Januar
    :top: :D :top:


    Hoffentlich klappt das auch!!!


    Bis denne!

  • Habe eben gerade mit dem e-plus Kundenservice telefoniert.
    Dort sagte man mir, das das MPx220 kurz vor Anfang Februar erscheinen soll! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!