Vodafone MMS-Störung?

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    habe auch Probs und die HL weiss nicht weiter. von 20 verschickten -TestMMS kommen nur 3 an. Das geht seit Tagen so- Teste es nun nichtmehr, denn es sind betsimmt schon 200-Test MMS gewesen. :( Mal sehen wie die Rechnung aussieht. BTW. Ich nutze ein 6600

:confused: :eek: :rolleyes:

Berichte mal hinterher, wie die Kulanz von Vodafone in diesem Extremfall aussah. ;)
    Am besten wäre natürlich, wenn Vodafone alle unnötigen Kosten, die ihnen Nokia mit dem 6600 eingebrockt hat, an Nokia weiterreichen würde. Aber das dürfte ein Traum bleiben. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    habe auch Probs und die HL weiss nicht weiter. von 20 verschickten -TestMMS kommen nur 3 an. Das geht seit Tagen so- Teste es nun nichtmehr, denn es sind betsimmt schon 200-Test MMS gewesen. :( Mal sehen wie die Rechnung aussieht. BTW. Ich nutze ein 6600

das laß ich mir auf der zunge zergehen... 2 0 0 mms. :top: :eek:
    tut mir leid, aber warum machst du sowas? hätte es nicht gereicht wenn du den mms-versand einmal am tag ausprobiert hättest?

200 mms * 0,39€ (netzintern, kleiner 30kb) = 78 €
    200 mms * 0,99€ (netzintern, größer 30kb) = 198 €

200 mms * 0,59 € (netextern, kleiner 30kb) = 118 €
    200 mms * 1,29 € (netzextern, größer 30kb) = 258 €

viel spaß!

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!