Vieles hat halt zeitgeschichtlichen Wert... Ich hab neulich mal ein paar alte ALF-Folgen durchgeguckt, die ich bei der Erstaustrahlung ´87 oder ´88 (weiß nicht mehr genau) aufgenommen hatte. Das war schon ein Zeitsprung... Die Ansagerin, der Rest, der auf dem Tape drauf war, insbesondere die Werbung - Wahnsinn. Selbst der größte Schrott (womit ich nicht ALF meine
) reift irgendwann zu Schätzen...
Bespielte Cassetten bei Ebay versteigern?
-
-
-
:confused:
Das ist natürlich nicht legal.
Für eigene Zwecke darf man sich Sachen aus dem Rundfunk aufnehmen, diese aber weder entgeltlich noch unentgeldlich anderen zugänglich machen.Machs trotzdem

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Setz sie doch erstmal ins Biete hier bei TT (kostet auch keine Einstellgebühren!
) und schreib dazu was so ungefähr auf den Kassetten drauf ist.Das werden wir sicherlich nicht dulden können.
Ein Verkauf ist aus o.g. Gründen nicht legal. Was Daniel ausserhalb TT macht, darf mir egal sein. Alles andere nicht.

-
Afaik war damals im Kaufpreis der Leerkassetten (Audio) doch schon die Gema gebühr enthalten, oder?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!