HK nahezu unmoderiert...

  • Re: neuer Moderator


    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hinter dem "moderator" steckt meiner Meinung nach "World Of Cover".


    Kein anderer User hat sich nach dem grossen Umbruch deratig um dem Mod Posten gepostet.


    BTW, selten so nen blöden Namen für nen Mod gelesen. ;)


    Also das ist ja wohl ein sehr schlechter Witz oder...:mad:
    Habe schonmal in HK gesagt das ich KEINERLEI interesse habe Mod zu
    werden und auch noch keine Angebote (*g*) bekommen habe!
    WAS soll diese schwachsinnige Aussage bitte :eek: :confused:
    Wie schon oben gesagt worden ist kann man doch ein wenig helfen
    ab und zu aber fest als Mod...Nee lass ma, aber ein bisschen Ordnung
    darf sein, daher finde ich es gut das es wieder einen Mod gibt und sich
    nicht die User drum kümmern müssen!
    Und wenn ich Mod wäre würde ich mich ganz Sicher nicht Moderator
    nennen, sondern auch dazu stehen...was er scheinbar nicht macht!


    Habe außerdem nicht den ganzen Tag Zeit im Forum rumzuschauen!
    Das HK-Fenster ist zwar fast den ganzen Tag online aber meistens
    bin ich doch mit echter (:D) Arbeit beschäftigt!


    MFG
    World Of Cover

  • Ist schon schade, dass der "Krieg der Handymarkenfetischisten" jetzt auch auf die Foren überzugreifen droht...solange mein Acct. aktiv ist, kann ich überall was posten, egal ob die User oder die Mods mit mit konform gehen...es wird niemend gezwungen irgendwo sich zu verabschieden oder neu einzugemeinden lasst die Vielfalt leben:top: :top:

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Sorry Memphis, aber langsam platzt mir der Kragen bei Deinen Postings!


    Deine Beiträge bestehen nämlich immer nur aus 2 Inhalten: Entweder beklagst Du den Krieg zwischen den Marken oder Netzen (und jetzt hier Foren), oder Du schreibst einen blöden Kommentar à la "Selbst Schuld wenn die Nokia-Jünger diesen sch... handys noch hinterherlaufen" oder "D2 kann ja einpacken mit ihren wenigen Kapazitäten" oder "Du kriegst ja sowieso Du von Papa das Geld in den Ar... geschoben" (beispielhaft, nicht original zitiert) und bist damit immer auf dem besten Wege, einen Krieg anzuzetteln.


    Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, in all der Zeit mal ein fachliches Posting von Dir gelesen zu haben, oder irgendeine interessante Info oder eine Hilfestellung für einen User.


    Eigentlich ähnlich wie Dr.Z, nur nicht auf eplus beschränkt :(


    Ich wundere mich die ganze Zeit schon, daß die Moderatoren anscheinend kein Problem damit haben!

  • Sagmal, was soll dieses bekriegen untereinander? Bitte mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luftholen.... Alles wird gut.... Es ist nur Internet, okay?


    Übrigens finde ich diese Verdächtigungen/Anschuldigungen (vorsichtig ausgedrückt) unter aller Sau. :flop:


    Wenn hier einer Mod ist, dann ist das SEINE Sache. Und wenn er unerkannt bleiben möchte, dann ist das ebenfalls SEINE Sache.


    Außerdemfrage ich mich, was ihr euch alle so über Handykult aufregt? Es gibt da ein goiles neues Forum. :)



    [EDIT]


    Ach ja:
    Auch wenn der Mod von sich behauptet, die Feuerwehr zu sein: Ich habe damit nichts zu tun :D


    [/EDIT]

  • Gutes Statement ISCH...
    Is ja alles nicht Reallife...also weshalb die Aufregung. Das ist nuneinmal ein Grundrecht des I-Net.Anónymität.
    Und wer sein Grundrecht ausübt sollte nicht deshalb verurteilt werden.
    Und wenn man seinen Unmut kundtut...dan vielleicht lieber in dem anderen Forum wo das dan hingehört.


    Hier hat das ja dann wohl eher was von über einen anderen User lästern...
    Dort kann er sich verteidigen und Stellung nehmen hier nicht.


    Oder erregt sich das öffentliche Ärgernis nur gegen den zugegebenermaßen nicht kreativen...aber funktionellen Nick? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!