Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Re: Re: Vodafone-Stars-Programm

Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    In meiner Platin Broschüre steht dass ich alle Handy's für 1 Euro bekomme..?

Ja, das ist seit einem Jahr so. Vorher gab es die zitierten Prozente, und der Status galt auch 24 Monate sicher. Aber alle Kunden, die ab Anfang dieses Jahres einen Status erreicht haben, halten ihn nur noch für 12 Monate.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    das Guthaben wird mit den folgenden Rechnungen verrechnet....
    solltest du ein Guthaben nach Ende des Vertrages besitzen, wird dieses ausgezahlt.

gruß
    Bengt

Hallo,

ich habe mitlerweile ein Guthaben von über 100 Euro auf meinem Kundenkonto.
    Der Vertrag läuft noch einen Monat. Deshalb habe ich mich per mail an die Kundenbetreuung gewandt um nachzufragen, was mit einem vorhandenen Guthaben nach der Kündigung passiert.
    Zuvor wurde mir telefonisch bestätigt, dass dieses auf das Girokonto überwiesen wird. Da ich aber gern eine schriftliche Aussage wollte, habe ich erneut nachgefragt:

Was soll ich nun glauben??
    Vielleicht kann sich Bengt dazu auch nochmal äussern.
    Hat sich bei VF mit der Auszahlung etwas geändert?

Was könnte ich ansonsten am Sinnvollsten mit dem Guthaben anstellen außer vertelefonieren? Neuen Vertrag?!

:confused: :confused: :confused:

• Also, bei mir wurde der Betrag wegen CallYa-Umstellung aufs CallYa Konto gutgebucht. Ich hatte denen erklärt, dass ich die Nummer kaum nutze und besonders in der Höhe nicht nutze, so dass sie mir problemlos den Betrag ausgezahlt haben. Das war Anfang des Jahres.

• Also das ist wirklich :flop:

Ich bin durch die Aussage von Bengt davon ausgegangen, dass Vodafone das Guthaben bei Kündigung auszahlt.

Meine Kündigung wurde schon bestätigt. Ich wollte eigentlich nicht die Karte in eine Callya umwandeln... Aber ist wohl besser, als das Guthaben verfallen zu lassen, oder?! :mad:

Hat noch jemand Vorschläge?

• Mal hoch damit.

Kann mir jemand erklären wiese meine Vodafone Punkte immer schrumpfen ???

Bei mir steht auf der HP das 200 Punkte bis ende Feb. 2006 verfallen.

Was soll der mist ?!? wieso verfallen die ????

200 Punkte entsprechen immerhin 200 EUR telefonie !

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hakki99
    Das musst Du mir mal vorrechnen, wieso 200 Punkte äquivalent sind mit 200 Euro Telefonate.

Flash
    Vodafone zahlt auch aus, wenn Sie wollen. Ich hab bei meinen zwei Verträgen noch gute 150 Euro gehabt. Und die wurden nach meinem Anruf auch auf meinem Konto ausgezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    200 Punkte entsprechen immerhin 200 EUR telefonie !

Damit meint Hakki doch, daß er 200 Euro Umsatz machen mußte, um 200 Punkte zu bekommen.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!