Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es ist doch völlig egal ob die CallYa neuer ist. Du verstehst das mit dem "Werben" wohl etwas zu eng.


    Ich hab mich mit der Aussage auf die Aussage auf Seite 29 gestützt "3. Unter dem Punkt Freundschaftswerbung gibst du [...] die original VF-Rufnummer [...] der anderen Callya an, die dich wirbt. Diese muss vor Aktivierung des VF50 schon bestanden haben."


    Hab es aber inzwischen erfolgreich hinbekommen. Danke für die Hilfe! Jetzt hab ich erstmal n paar Monate keine GG. :)

  • huhu,


    ich muss gestehen ich hab die 6 seiten nur überflogen aber den ersten post komplett gelesen ;)


    meine schwester hat auch vodafone, und ich schließe demnächst nen vodafone tarif ab,


    wie kann ich die punkte jetzt kriegen? muss sie mich werben, bevor ich den vertrag beantrage und bekomme ich die punkte dann oder sie?


    thx :top:


  • Deine Schwester muss sich für MeinVodafone registrieren und dort dann für die Vodafone Stars anmelden. Wenn Du Deinen Vertrag hast rufst du die 224488 an, gehst zum Menüpunkt Freundschaftswerbung, gibst die Nummer Deiner Schwester durch und schon hat sie 5000 Stars.



  • Achja, diese meldung kommt wenn man nach dem Einloggen auf MeinVodafone links im Navigationsmenü auf "Vodafone Stars" geht. Wenn man allerdings auf der Seite nach unten scrollt und dort dem Link folgt klappt's - zumindest bei mir gestern Abend. Wenn man dann einmal registriert ist scheint auch der Verweis links zu funktionieren.

  • Ich habe von Quelle ein CallYa Pack bekommen...kennt zufällig jemand das Kennwort zur Anmeldung bei Vodafone Stars?


    - 1111 negativ
    - 1110 negativ
    - erste 4 Stellen der Superpin negativ
    - Vodafone-CallYa negativ

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Ich habe von Quelle ein CallYa Pack bekommen...kennt zufällig jemand das Kennwort zur Anmeldung bei Vodafone Stars?


    - 1111 negativ
    - 1110 negativ
    - erste 4 Stellen der Superpin negativ
    - Vodafone-CallYa negativ


    Moin,


    bei mir hat mal ein händler mein geburtsjahr als kennwort verwendet.
    versuch es mal, vielleicht hast du ja glück.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hab das selbe Problem mit der Anmeldung bei Vodafone mit Callya. Das Pw steht ja nirgends drauf, weiß jemand vielleicht woher ich das bekomme?


    Mfg
    Simon

  • hm, der nette mitarbeiter bei der Vodafonehotline hat gesagt, dass es die ersten 4stellen des superpin sein müssten..


    mal ausprobieren;)


    falls nicht, probier ich mal die anderen codes;)


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!