Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Quelle?

Eigene Erfahrung und Aussage vom Händler.

Aber wer es versuchen will, kann es ruhig tun. Nur wird das mit der neuen Änderung (dass man das ganze über die Starshotline machen muss) so gut wie unmöglich (bzw. komplet unmöglich), denn mit Datenkarten kann man die Starsnummer ja nicht anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Eigene Erfahrung und Aussage vom Händler.

Bisher hat das ganze mit Datenkarten einwandfrei und problemlos geklappt, also bezieht sich das "kann nicht daran teilnehmen" erst auf die Situation ab heute :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Sagt mal, seit wann bekommt man denn nur noch 100 Punkte??

Und ein Einzelfall kann's nicht sein, ich habe zwei Leute geworben und bei beiden nur jeweils 100 Punkte bekommen statt 1000!

• Hrmpf, ganz schön ärgerlich!!

Nur wie funktioniert das mit der Zweitnummer? Reicht es, wenn ich sie einfach auf der Vodafone Homepage zu meinem Account hinzufüge, auch wenn sie auf jemand anderen registriert ist? Also einloggen, Rufnummer hinzufügen und schon gibts wieder 1000 Punkte?

• 2-3 Tage...

Sagt mal bleibt das jetzt eigentlich bei den 100 Punkten? Weil das lohnt sich dann ja mal sowas von garicht mehr. Allein der Anruf kostet ja schon ca. 1€... :mad:

• Glaube es kann niemand in die Zukunft schauen. Ich nehme aber mal an, dass die 100 Stars (=1 €) für CallYa für ne ganze Weile Bestand haben werden. Bleibt eher zu hoffen, dass es noch ne Weile überhaupt noch Stars für Prepaidkarten gibt, andere Anbieter geben für Prepaidkatrten gar keinen Bonus mehr.

Und bei den 5000 Stars für Verträge bin ich mir nicht so sicher, dass diese noch lange Bestand haben werden, denn andere Anbieter (wie z.B. Eplus) zahlen nur die Hälfte für Neukundenwerbung.

In den letzten Jahren hat sich Vodafone Stars immer mehr und mehr verschlechtert; früher gab es Umfragen die Punkte brachten; heute gibts nur noch für Neukudnenwerbung Punkte (und nun auch noch weniger).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!