Ist die 224488 eigentlich kostenlos? Ich ruf da inzwischen schon das 10. mal an (und zwischendurch immer mal wieder den Kundenservice die wieder auf die 224488 verweisen), da meine Freundschaftswerbung einfach nicht klappt...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
-
Hmmm ich seh grad dass die Anrufzeit wohl scheinbar von meinen 50 Freiminuten abgezogen wird. Naja besser als dafür zu bezahlen. Habe aber vorsichtshalber noch mal bei VF per Mail nachgefragt. Mal schaun was die sagen.
-
Wurde bei mir auch schon abgezogen... Scheint also normal zu sein.
-
Die Buchung über VF Live! via Handy klappte heute vorzüglich

-
Bin ich neuerdings zu doof oder warum find ich die Online Freundschaftswerbung nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Bin ich neuerdings zu doof oder warum find ich die Online Freundschaftswerbung nicht mehr?meinst du die Freundschaftswerbung hier?
-
Danke, genau das meinte ich, aber wie kommt man da hin. Auser dem link natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Danke, genau das meinte ich, aber wie kommt man da hin. Auser dem link natürlich.
Freundschaftswerbung online gibts nur noch vom Handy aus, nicht mehr über das reguläre Internet! -
Wenn ich über eine relativ neue CallYa Karte mich in meinvodafone.de einlogge, dann bekomm ich unter Vodafone Stars folgende Meldung:
ZitatLiebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamHeißt das, dass die Stars grundsätzlich mit der Karte nicht möglich ist, erst nach einer gewissen Zeit oder nur telefonisch (also auch die Anmeldung)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!