Häufung von öffentlichen persönlichen Anfeindungen ?

• realemu:

Wenn ich Deine Beiträge lese, kann ich manche persönliche Anfeindung verstehen. ;)

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Hallo!
    Ist mein vorheriges Posting auf Chinesisch geschrieben? :confused:
    Das Geplauder ist deutlich weiter unten eingeordnet!

Muss ein Thread denn immer geschlossen werden, damit kein OT-Gelaber reinkommt? Ich hoffe nicht - und diese Frage war rethorisch.

• Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Foren-Software diese Funktion her gibt, von daher ist die Sache erstmal nur ne Idee.
    Wenn verschiedene User feststellen, dass User X wiederholt unseriöse Angebote postet (Biete) bzw. wiederholt beim Kauf Schwierigkeiten bereitet (Suche), könnte man diesen User vielleicht gezielt für die Foren Biete und Suche sperren. Soll heißen, er/sie kann hier weiterhin normal mitdiskutieren, aber in den beiden genannten Foren kann er/sie nicht mehr posten.
    Natürlich sollten noch ein paar "Warnstufen" vorgeschaltet sein, z.B. Ermahnung durch unsere Admins/Mods etc.
    Wäre eine Möglichkeit, dass wir uns zumindest mit dem Teil nicht mehr unnötig rumärgern müssen.

Was die Nettiquette in den Foren angeht: klaro ist das eine unfeine Sache. Das Geschickteste ist imho nicht gleich ein Kontra zu posten, sondern den Beitrag zu melden (wie JoPi schon oben geschrieben hat). Sonst artet die Sache nur unnötig aus und es sind plötzlich alle am aufeinander eindreschen :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!