Klingelton/Vibration dual?V525

• Hi Leutz,

vermutlich eine dumme Frage bzw. schon mal hier gewesen (leider nicht gefunden), ist es mit dem V525 nicht möglich die Vibration mit dem Klingelton zu aktivieren?

Ich habe "leider" den Klingelton "Sombrero" eingestellt (denn einen anderen Sound kann/muss ich mir nicht antun) und dazu VB mit Klingelton und es wird am Anfang mal kurz vibriert und dann fängt das Ding zum jodeln an, vibriert aber danach nicht mehr.

Diese Option vermisse ich eigentlich schon (vorher Nokia), dass die Vibration auch während dem Klingeltons einsetzt.

Weiß von euch jemand eine Option hier dazu?

Das gleiche ist auch bei SMS das Problem. Will natürlich per KT UND VB benachrichtigt werden, wenn eine SMS oder MMS eintrifft.

Kann man das irgendwie einstellen und wenn ja, wie?!?

Greetings to @ll

• was du gegen die KT hast weiß ich nicht ist mir auch egal. bei dem motorola geht nur erst VB dann KT. wenn du das profil "vibration/rufton"gewählt hast, wackelt es erst und dann schreit es wenn ein text kommt.

• Klingelton/Vibration dual?V525

Hi Leutz,

also muss mal so sagen zwecks den Klingeltönen, ein bißchen enttäuscht bin ich ja schon von den serienmäßigen KT. In meinen Augen bzw. Ohren hören die sich schrecklich an und dafür, dass das Handy eigentlich eins der Besten z. Zt. auf dem Markt ist, ist dies ziemlich enttäuschend!!!

Es ist halt jedem sein eigener Geschmack, aber wenn ich die "serienmäßigen" KT meines guten alten Nokias 3210 anhöre, dann frag ich mich schon, was Moto sich dabei gedacht hat !!! :confused:

Um zurückzukommen auf die Klingeltöne, gibt es irgendwie einen Kniff, wie man bei SMS/MMS-Empfang nicht nur vibrieren sondern KT und VB lassen kann?!?

Falls nicht, ist das auch enttäuschend.

Zudem war ich vor 2 Tagen in ner Disco und wollt Fotos machen und da hat sich plötzlich das Handy neu gestartet und dann die Meldung gebracht: Kein Dienst.

Ist dies normal?

Fragen über Fragen...

Greetings to @ll

• Sorry, ich kann zwar lesen, aber wenn ich mir so mein V525 betrachte, dann kann ich bei >>Signalton zuordnen >> Nachrichten nur zwischen Vibr. kurz lang usw. einstellen. Aber nicht beides, sprich KT und VB!!!

Oder übersehe ich hier ein Detail?

Zudem habe ich gerade mal Monopoly angerissen und nun ist auf dem Display so ne Kaffeetasse. Is mir zwar klar, dass das was mit Java zu tun hat, aber wie bekomme ich es wieder weg?
    Will nämlich nicht das Handy jedesmal ausschalten wegen dem Symbol.

Greetings to @ll

• als erstes hilft da natürlich anleitung lesen.ist :top:

zu deiner tasse. du mußt beim verlassen auf ENDE gehen. damit wird die anwendung geschlossen. wenn du auf AUFSCHIEBEN gehst oder deine anwendung durch einen anruf oder ne sms unterbrochen wird bleibt sie im hintergrund aktiv.

zum KT plus VB: GEHT NICHT, GING NIE bei motorola(bei denen die ich kenne)

du kannst es echt nur so einstellen, daß es erst vibriert und dann dudelt.

EINSTELLUNGEN>> SIGNALE>>SIGNALTONTYP: >>>>>RUFTON/VIEBRIEREN<<<<

mfg

• alexderb: Thx für die Mühe mich "aufzuklären". Das mit den KLingeltönen find ich zwar sehr schade, aber wenns nicht anders geht...

Nur wegen dem Prob in der Disco, da würde ich schon noch gerne ne Antwort haben, zwecks plötzlichem Ausschalten bzw. Neustarts des V525.

MfG

• ich weiß leider nicht wie ich hier ein beitrag einlinken kann. aber schau doch mal unter motorola nach. da habe ich vor ein paar stunden einen tread dazu eröffnet. ist zwar zum V300, aber das nimmt sich da nix.

• Dumme Frage:
    Was für Klingeltöne sind denn dabei? Ist auch das MixMoto_05 (oder wars gar _03) von Paul van Dyk mit dabei (Das vom C350; Typ im Auto - Handyklingelt, Autos werden zu Low-Ridern, Ampel spielt verrückt etc. pp.)?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!