Hallo Forum,
bin ein neuling was den Ericsson angeht. Finde das Handy nicht schlecht was ich aber nicht verstehe ist wie ich eigene Melodien für das T610 erstellen kann zumal ich mich ja auch beruflich mit Musik befasse. Hab mal etwas mit dem internen sachen einiges probiert aber die sind leider nicht sehr gut gelöst. Was mir aber aufgefallen ist das in dem Gerät eine General Midi sache drinsteckt weil die sounds sehr ähnlich sind. Kann ich also ein Midi File in das gerät reinladen und abspielen oder wie funktioniert das? Arbeite mit einem Pc und bin entäuscht das es nichtmal ein Datenkabel zu dem gerät gab das meine seine daten auf den Pc schicken kann. Wieviel würde mich so eine lösung kosten das ich mit Outlook meine daten synchen kann? Und vor allem das wichtigeste....funktioniert es überhaupt zuverlässig? Ich meine damit die Kalender daten und Adressen. Beim Mac gibt es ja das nette tool I Sync. Gibt es sowas ähnliches auch für den PC? Vor allem würde es mich brennend interessieren ob es überhaupt eine Software gibt womit ich das Ericsson komplett oder teilweise editieren kann? Meine Freundinn möchte sich das Z600 zulegen. Währen unsere Daten kompatibel? Ne menge fragen- Ich weiß, mit einem neuling hat man es nicht einfach;-)
Gruss und jetzt schonmal danke
Murat