Gute Shops in London?

• Da ich Anfang Januar für 3 Tage in London bin, stellt sich natürlich langsam die Frage nach guten Shops... :rolleyes:

Vor allem Handyshops sind natürlich interessant. :D

Jemand nen Tipp?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Die Handyshops die ich so kenne sind teurer als die deutschen. Aber wenn Du mal die Oxford Street runterläufst findest Du alle 50 Meter einen, so zum ersten Preisvergleich vielleicht nicht schlecht...

• Die meisten Handyshops in der Nähe der Oxford Street sind Läden der Netzbetreiber oder von carphonewarehouse.com . ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Geht mir auch weniger darum etwas günstig zu kaufen, eher etwas, was es in GER nicht gibt... :D

Gibt's das SPV E200 dort eigentlich schon? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Gibt's das SPV E200 dort eigentlich schon? :)

Also bei Orange UK ist es zumindest schon auf der Homepage. Könnte also durchaus sein dass Du es schon in London kaufen kannst.

CU,

Meilow

• In Camden Town, nördlich des Stadtzentrums gibts viele Klamottengeschäfte mit Sachen die hier nicht unbedingt zu haben sind.
    Ich war aber zuletzt vor dreieinhalb Jahren da und Stadtviertel können sich ändern!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Harrods :D

Ist zwar kein Shop in dem Sinne, aber ich denke, man sollte schon mal reingehen wenn man in London ist.

Ciao

• mmh Harrods ... also ob das so ein Must-See ist weiß ich nicht.
    Als ich damals in London war mußte natürlich auch ein Besuch bei Harrods sein - aber Spaß gemacht da in dem Kaufhaus rumzulaufen macht es nicht wirklich. :rolleyes:
    Erstans fängt es damit an daß du als Fußvolk (und wir waren eine Gruppe von nicht schlecht angezogenen jungen Männern und Frauen) nicht den Haupteingang benutzen darfst, sondern sofort von Muskelmännern zu einem Seiteneingang abgewisen wirst wo man alles was größer als eine Handytasche ist für 1 oder mittlerweile bestimmt 2 Pfund in Verwahrung geben muß.
    Dann ist das ganze Kaufhaus voll von uniformierten Aufpassern; durch die Aufteilung in viele unterteilte "Räume" wirkt es vielleicht nur so. Nicht zu vergessen die Kameras, ungefähr alle 5 Meter eine runde 360-Grad-Kamera mit ca. einem halben Meter Durchmesser mit mehreren Objektiven...
    Klar sagen viele "die müssen das haben gerade weil so viele Leute in das Kaufhaus gehen". Und es stehen auch vor allem viele verdammt außergewöhnliche Einrichtungsgegenstände dort. Aber wie gesagt, Spaß dort rumzulaufen und sich die zugegeben schönen Dinge anzuschauen macht es nicht.
    Also wenn ich jedenfalls nur ein paar Tage in London hätte, würde ich jedenfalls nicht zu Harrods gehen, die Zeit kann man sich auch sparen...

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    ........Erstans fängt es damit an daß du als Fußvolk (und wir waren eine Gruppe von nicht schlecht angezogenen jungen Männern und Frauen) nicht den Haupteingang benutzen darfst, sondern sofort von Muskelmännern zu einem Seiteneingang abgewisen wirst wo man alles was größer als eine Handytasche ist für 1 oder mittlerweile bestimmt 2 Pfund in Verwahrung geben muß.
    .....

Naja, da kann ich dir nicht zustimmen ! Als ich im Sommer da war konnte man den Haupteingang sehr wohl als normaler Bürger benutzen und das mit den Taschen stimmt auch nicht ganz, da meine Freundin mit der Handtasche rein durfte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!