Hi Leute,
will mir ja seit langem einem BT-Adapter zulegen, nun habe ich gesehen das es von Acer verschiedene gibt. Kann mir einer vielleicht die unterschiede erklären und welches sollte man nehmen wenn man das ganze mit einem 6600 verbinden möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
will mir ja seit langem einem BT-Adapter zulegen, nun habe ich gesehen das es von Acer verschiedene gibt. Kann mir einer vielleicht die unterschiede erklären und welches sollte man nehmen wenn man das ganze mit einem 6600 verbinden möchte?
Hallo speedster123,
die Hauptunterschiede der verschiedenen Bluetooth Adapter von Acer liegen in der Reichweite:
BT-500 Class 3 = 10 m
BT-600 Class 2 = 20 m
BT-700 Class 1 = 100 m
Da das 6600 eine Reichweite von 10 Metern hat, ist es IMHO egal welchen Adapter du nimmst.
Die technischen Spezifikationen findest du übrigens auf der Acer Homepage.
OK alles klar, danke dir. Und sind diese Adapter denn ok für die benutzung mit dem 6600? Oder würdet ihr da andere Modelle empfehlen?
Momentan verwende ich den BT-700 an meinem PC, mit dem es bis jetzt keine Probleme gegeben hat. Die PC Suite des 6600 läuft einwandfrei mit diesem Adapter, aber auch andere Handys funktionieren 1a. ![]()
Mit der Widcomm Software, die u.a. auch den Acer Bluetooth Adaptern beiliegt, kannst du nicht viel falsch machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!