Hi
hab grad Rayman 3 runtergeladen aber wenn ich starten möchte geht nix mehr! Nochmal runterladen ist auch nicht drinne :mad: was kann ich da machen bitte helft mir ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hab grad Rayman 3 runtergeladen aber wenn ich starten möchte geht nix mehr! Nochmal runterladen ist auch nicht drinne :mad: was kann ich da machen bitte helft mir ![]()
danke
habs jetzt grad für mein sx1 runtergeladen da funktionierts nur beim nokia nicht! weiss niemand ne abhilfe?
Guß Flo:(
Das könnte evtl. an der neuen Java-Version 2.0 auf dem 6600 liegen. Ich hatte mir die beiden Episoden von Siberian Strike (ebenfalls von gameloft.com) installiert und beide liefen nicht bzw. nicht richtig.
Gruß, Loco!
is ja voll schei** da zahl ich kohle für ein Game das laut Gameloft gehen soll und auch von denen aufs 6600 optimiert wurde und trotzdem geht nix :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!