3410 antenne + firmware

• Hätte da ein paar Probleme:

1. hab ich zum Teil mit meinem Handy im Haus mehr als misserablen Empfang. Möchte mir deshalb eine Aussenantenne basteln. Ich habe schon eine günstige Dualband antenne gefunden (Anschluss FME) nur wie kommt die dann ans Handy(3410)?
    Bisher war ich der Meinung, dass das 3410 den Anschluss einer externen Antenne nicht unterstützt, bis mich die Nokia Zubehörliste eines besseren belehrt hat, denn dort gibt es eine externe Antenne für 3310,3330 3410 etc. .

2. Ist es möglich die Firmware selbst zu flashen und wenn ja wie?(Programme, Kabel etc. ?)

3. Kann man ähnlich Siemens Handys den Speicherplatz des 3410 am PC verwalten? (Wenn ja wie?, welches programm? normales datenkabel?)

vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß Tf2k

• 1. wüsste nicht, wie das ohne externen antennen-anschluss gehen soll. vielleicht kann man da ja was löten, aber von sowas ha ich k.a. :D

2. das darfst du nicht. geh zum NSC deiner wahl.

say hello to iphone

• Re: 3410 antenne + firmware

Zitat

Original geschrieben von tf2k
    ...3. Kann man ähnlich Siemens Handys den Speicherplatz des 3410 am PC verwalten? (Wenn ja wie?, welches programm? normales datenkabel?)

....

Geht Afaik nicht, ist ja ein Einsteigerhandy ;)

• Das ist wohl nicht so für Deine Zwecke geeignet!?! Das Ende mit der Verschraubung kommt in den induktiven Antennenabgriff (kostet natürlich auch noch mal extra!), den man am (Original)Halter fürs Telefon befestigt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!