T610 - eigene Programme entwickeln?

  • hallo!


    ich bin selten hier und konnte mit der such funktion leider nichts finden:
    ich würde gerne wissen, wo ich informationen (am besten nen guide) finde, wie ich java-programme für mein t610 entwickelt kann.


    ich will nicht das neueste tollste game proggen, sondern mich einfach interessehalber damit beschäftigen. vermutlcih würde mir schon ein "hello world" reichen, wenns von mir is :)


    vorkenntnisse sind halt java und objekt orientierte programmierung. mit handies an sich hab ich no etwas gemacht.


    falls wer was weiß, danke!
    (auch kleine beispielcodes wären cool)

  • Hallo Pete,


    wie altobelli schon sagte, bei SE im Developers Bereich findest Du, wonach Du suchst. Sogar einen Einführungskurs.
    Solltest Du im laufe der Zeit vielleicht ein kleines Programm schreiben, mit dem man Einheiten umrechnen kann, also z.B. Meilen in Kilometer oder Grad Fahrenheit in Grad Celsius oder ähnlich, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    Auf http://www.community24.net findest Du im Entwickerforum auch noch ein paar gute Anleitungen.

    Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!