Internet öffnet nicht mehr alle Seiten? Wie beheben?

• Hallo,

das weiß ich nicht mehr. Aber ich glaube, die war unter "Start" + "Programme" im Verzeichnis. Doch das ist sie jetzt nicht mehr. Ich glaub ich hab die mal deaktiviert, als ich mir E-Mule runtergeladen habe. Doch sicher bin ich mir nicht mehr. Aber bis jetzt zeigt mir immer noch der PC an, dass er eine Firewall lokalisiert hat. Was soll ich denn tun?

• Also man sollte schon etwas darauf achten, was man auf dem PC installiert, insbesondere bei so sensibler Software wie einer Firewall. :rolleyes:

Zone Alarm? Norton Internet Security? McAfee?

Vielleicht hilft Dir eine Deinstall- Software oder ein Regcleaner (Vorsicht!)?

Versuch doch mal, die betroffenen Seiten zu pingen!

Einfach Start- Ausführen- Command - Okay- C:\> ping http://www.betroffeneseite.de .
    Schau mal, was dann passiert!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• HAllo,

jetzt hab ich wieder die Firewall gefunden. NAch meinem letzten großen Virus muss die sich verschoben haben.

Also, ich habe die Firewall unter C: Programme/Secuties gefunden. Die Firewall ist von der MArke: Secuties Personell Firewall von Buhl.

So jetzt aber mein nächstes Problem, die Firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren. Ich kann diese nicht mehr starten. Es kommt einfach keine Reaktion mehr. Löschen kann ich sie auch nicht, weil diese Schreibgeschützt ist. Hab schon versucht, die Sperrung aufzuheben. Leider vergebens.

Kann mir wieder von euch jemand weiterhelfen?

Danke

• Hallo,

habe auch das gleiche Problem bei einem anderen Rechner von uns. Ist echt dumm, ich habe das gleiche Problem wie Metzkal!

Ich weiß auch nicht wie ich das beheben kann. Ich habe die Firewall bereits deinstalliert. Funktioniert trotzdem noch nicht.
    Komisch, seit ich die Firewall deaktviert habe, kommen oft Fehlermeldungen. Bis jetzt zeigt mir auch eDonkey immer an, dass ich eine Firewall habe.

Könntet Ihr auch mir helfen?

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• edonkey zeigt dir auch an das du ne firewall hast wenn du keine hast ;) brauchst nur hinter einem router hängen oder ne ansonsten schlechte verbindung haben

edonkey zeigt dann "firewalled" an wenn du eine niedrige ID hast -> schlechte con.

abgesehen davon hast du ja anscheinend den thread gelesen ;) auch bei mezkal haben wir ein paar infos mehr gebraucht -> klär uns mal auf!

Zitat

Die üblichen Verdächtigen schon durch?
    Temporäre Internetdateien gelöscht, Cookies gelöscht?
    PC seither runtergefahren, neu gestartet?
    Welches Windows? DFÜ Verbindung? Oder greift Dein PC auf einen PC im Netzwerk zu? DSL? Analog? ISDN?
    Sind die DNS eingetragen? DNS Cache vielleicht gelöscht?
    Mehr Infos, bitte!

und...

Zitat

seit ich die Firewall deaktviert habe, kommen oft Fehlermeldungen.

was für fehlermeldungen denn? von welchem prog und wie lauten sie??

mfg
    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!