Suche SPV/ QTec Besitzer im Raum Hannover

• Hallo,

würde ja gerne ein SPV E100/ QTec 7070 oder 8080 kaufen, aber ohne so ein Gerät jemals in den Händen gehalten zu haben ist es ziemlich schwer...

Komme aus Hannover. Hat vielleicht jemand hier in der Gegend ein solches Gerät und hat Lust einen Kaffee irgendwo zu trinken???

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo Frank,

vorab: ich komme nicht aus Hannover ;) jedoch gibt's das SPV E100, sowie Qtek 7070 mittlerweile nach dem Relase der Nachfolger (E200 u. 8080) bereits für'n Appel und 'n Ei bei ebay & Co.

Als Tipp neben TT auch mal bei MJ im Flohmarkt stöbern.

Evtl. findet sich jedoch auch jemand, aus Deiner Nähe bei dem Du das Gerät vorab mal testen kannst.

In diesem Sinne,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Frank/2,

hättest du dich nochmal wegen dem Treffen in Hannover in diesem Thread gemeldet, dann hätte ich mein SPV mitgebracht. Mit den beiden anderen Modellen kann ich dir leider nicht dienen.

Vielleicht ist demnächst wieder ein Treffen in Hannover, wovon ich mal ausgehe, dann bringe ich es dir mit. Ich würde zur Not auch mal kurz nach Hannover kommen, nur klappt es zeitlich erst bei mir frühestens Mitte Januar.

Gruß
    Ralf

• Hi Ralf,

dann treffen wir uns doch einfach beim nächsten Hannover Stammtisch. Der kommt ja bestimmt. Danke, bin schon gespannt...

Gruß

Frank

Tom Tech Racing Team

• Wenn Du eh in Hannover sitzt, wäre Garbsen ja nicht allzuweit. Da gibts einen Händler, der das Qtek 8080 beim großen Auktionshaus anbietet. Such einfach mal nach 'freecall_08000_626466' oder ruf über die Nummer direkt dort an. Über den Anbieter selbst kann ich allerdings nichts sagen - mein 8080 stammt aus anderer Quelle.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• danke für den tipp. hatte ihn schon angerufen. ab 15.01. soll er wieder 8080er kriegen. bin mal gespannt.

danke

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!