P900 in deutsch

• Ich habe in Barcelona ein P900 gekauft und ermal die englische Spache installiert. Nun wollte ich das Update von der Sony Homepage machen um auch eine deutsche Version zu erhalten. Nach dem Update gibt es allerdings nur englisch, spanisch, grieschich und protugisiesch im Sprachangebot. Wie komme ich an eine deutsche Version? Mit dem Sprachmanager des PC Programm bekomme ich immer die Meldung, das im Internet keine Sprachdatei gefunden wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Update deutsche Sprache

Am besten schaust du erst mal unter den Systeminformationen nach deinem aktuellen FW Stand.
    Solltest du noch die alte Version drauf haben, kannst du mit den File von der SE/// Page erstmal die deutsche Sprachversion einspielen.

Und erst danach würde ich das Onlineupdate machen bzw. vielleicht noch auf den Tipp warten, ob es nach einem Online Update auch drauf bleibt?
    Könnte nämlich sein, daß es durch das Onlineupdate mit Autoerkennung der Herkunft des P900 wieder ohne Deutsch da steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Update deutsche Sprache

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Am besten schaust du erst mal unter den Systeminformationen nach deinem aktuellen FW Stand.
    Solltest du noch die alte Version drauf haben, kannst du mit den File von der SE/// Page erstmal die deutsche Sprachversion einspielen.

Und erst danach würde ich das Onlineupdate machen bzw. vielleicht noch auf den Tipp warten, ob es nach einem Online Update auch drauf bleibt?
    Könnte nämlich sein, daß es durch das Onlineupdate mit Autoerkennung der Herkunft des P900 wieder ohne Deutsch da steht.

Das mit dem Online Update habe ich versucht, allerdings wird anschliessend bei der Sprachauswahl nicht die deutsche Sparche angeboten.

Da ich in Spanien wohne, kann ich leider keinen deutschen Servicepoint aufsuchen, und ob die Spanier mir die deutsche Sprache draufinstallieren können weis ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo köppler,

such doch mal einen Service Point auf. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Die deutschen Sprachdateien bis zu der R1C kannst du auch auf der Sony Ericsson Homepage finden: Klick Die R2B ist allerdings nicht dabei. :(

Da ich in Spanien wohne, kann ich leider keinen deutschen Servicepoint aufsuchen, und ob die Spanier mir die deutsche Sprache draufinstallieren können weis ich nicht.

• Deutsche Sprachversion

Probier erstmal aus die im Net vorhande deutsche Sprachversion zu installieren.
    Wenn das nicht geht, ab zum Service Point und eben erstmal wieder R1C als FW aufspielen lassen und dann die deutsche SP instalieren. Das sollte der SP aber auch in Spanien können.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also mit anderen Worten, ich kann mein P900 (R2B) nicht auf Deutsch umstellen nach einer Formatierung? Wie kann ich denn nun mein T9 in Deutsch einstellen? Gar nicht?!

• T9 in deutsch

Nein mit der upgedatedeten Software wahrscheinlich nicht.
    Auf der Homepage sind inzwischen 3 Language Packs.
    Allerdings keine für R2B - probier trotzdem mal alle aus, ansonsten hilft wie gesagt nur ein Downgrade beim SP in Spanien.
    Dann deutschen Sprachpack aufspielen, wenn es der Sp nicht kann.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich habs halbwegs in den Griff bekommen, T9 kann man auch in Deutsch umstellen, auch wenn man nur Englisch als Sprachpaket drauf hat.

Dann ist das ganze ja nicht so tragisch :D.. Wenn mein Akku wieder 100% erreicht hat versuche ich noch ein Online Update, vieleicht geht es ja dann wieder.

• Ich habe gerade nochmal das Onlineupdate gemacht, obwohl ich schon die neuste Software drauf habe. Siehe da "Deutsch" :)

Super nun habe ich wieder alles in Deutsch *freu*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!