Webeditor gesucht - als Free- oder Shareware

• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    chico hat allerdings zu dem namo webeditor überhaupt nichts geschrieben. Und eine Domain bei 1und1 wollte ich auch nicht bestellen.

Darum sollte man die Zitatfunktion nutzen wenn man nicht auf die letzte Antwort antworten will :D
    Wo es den Namo WebEditor noch gibt keine Ahnung, beim Link oben ist er bestellbar. Ich habe damals die Version 4.0 über die Firma bekommen um eine Intranetseite aufzubauen. Mit Frontpage hatte ich mich geweigert :D

Grüße, Jens

• Zitat

...Frontpage sind in der Beziehung am schlimmsten.

Den habe ich auch als Vergleich herangezogen, weil ich mit FP schon Seiten erstellen musste. Da war das IMHO ganz schlimm gewesen - besonders das Nachprogrammieren am Ende, wo alles stand, und sich je nach Browser wieder total zerschossen hatte :confused: .

Zitat

Das ist der von mir genannte Phase 5 Editor.

Unter dem Namen kannte ich den HTML-Editor gar nicht :o .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• vor Jahren hatte ich mir mal die Testversion von Hotdog runtergeladen. Z.Z. ist Version 7 aktuell.

Das Programm bietet aus meiner Sicht einen guten Kompromiß zwischen zwischen WYSIWYG und Codeansicht.

http://www.sausage.com/hotdog-professional.html

Nachtrag

ich habe die Version 7 jetzt nochmals getestet. WYSIWYG ist eher doch nicht so toll. Ansonsten ist der Editor vollkommen ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!