Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Auf meinem V525 war ein SMS Ton der "Nachrichten" hieß drauf, leider fehlt der nun auf meinem V600.

Könnte vielleicht jemand mal den hochladen?

• Oh,

auf dier Motorola Fansite sind sogar Bilder von mir, die sie garantiert nicht selbst gebastelt haben zumal die noch meinen Nicknamen als Titel tragen. Sehr intelligent... naja aber da ich nicht das direkte Copyright an den Bildern habe soll's mir wurscht sein...

:eek:

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Hallo,

wer könnte mir aus einer MP3 BadBoys einpaar Ringtones für das V600 zurechtschneiden?
    Komme mit dem MP3DirectCut nicht so zurecht:(

E-Mail von Freiwilligen über PN, dann schicke ich Ihm die MP3:D

MfG Mario

edit: schon erledigt, vielen Dank an die Freiwilligen:D

VatoLoco forever

• Ich habe mal einen älteren Wallpaper neu aufbereitet und auf mein v600 (bzw. allgemeine Motorola Displayanordnung) zugeschnitten. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

• Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Für die Freunde außergewöhnlicher Wallpaper

Geil :top:

Könnt ihr davon noch mehr bringen?
    zb.

L'âme Immortelle
    Unheilig

Wäre echt geil =)

Mfg
    Thorsten

• Stehst du nur auf solche Bilder? Ich kann denen zwar nichts abgewinnen da ich den Menschen der da drauf ist nicht mag, aber schau trotzdem mal bei http://www.kreativeshandyforum.at.tc (zur zeit down wegen serverproblemen) vorbei, da gibts schon einige! :)

mfg, TT-Leser

EDIT: Ähm nur noch nachträglich xelibri-one: Meine Meinung betrifft nicht wie die Bilder gemacht sind, das ist perfekt, sondern ich kann nur den, der da abgebildet ist nicht leiden, daher werde ich eher selten solche Bilder machen :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!