Was benutzt ihr denn so als SMS Ton? Hab durch die Suche schon ein paar gefunden aber nix dolles...
Motorola v600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Auf meinem V525 war ein SMS Ton der "Nachrichten" hieß drauf, leider fehlt der nun auf meinem V600.
Könnte vielleicht jemand mal den hochladen?
-
Oh,
auf dier Motorola Fansite sind sogar Bilder von mir, die sie garantiert nicht selbst gebastelt haben zumal die noch meinen Nicknamen als Titel tragen. Sehr intelligent... naja aber da ich nicht das direkte Copyright an den Bildern habe soll's mir wurscht sein...
:eek:
-
Hallo,
wer könnte mir aus einer MP3 BadBoys einpaar Ringtones für das V600 zurechtschneiden?
Komme mit dem MP3DirectCut nicht so zurecht:(E-Mail von Freiwilligen über PN, dann schicke ich Ihm die MP3:D
MfG Mario
edit: schon erledigt, vielen Dank an die Freiwilligen:D
-
Ich habe mal einen älteren Wallpaper neu aufbereitet und auf mein v600 (bzw. allgemeine Motorola Displayanordnung) zugeschnitten. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

-
Für die Freunde außergewöhnlicher Wallpaper:

-
Zitat
Original geschrieben von xelibri-one
Für die Freunde außergewöhnlicher WallpaperGeil :top:
Könnt ihr davon noch mehr bringen?
zb.L'âme Immortelle
UnheiligWäre echt geil =)
Mfg
Thorsten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrBurns010
Geil :top:
Könnt ihr davon noch mehr bringen?
zb.L'âme Immortelle
UnheiligWäre echt geil =)
Mfg
ThorstenStehst du nur auf solche Bilder? Ich kann denen zwar nichts abgewinnen da ich den Menschen der da drauf ist nicht mag, aber schau trotzdem mal bei http://www.kreativeshandyforum.at.tc (zur zeit down wegen serverproblemen) vorbei, da gibts schon einige!

mfg, TT-Leser
EDIT: Ähm nur noch nachträglich xelibri-one: Meine Meinung betrifft nicht wie die Bilder gemacht sind, das ist perfekt, sondern ich kann nur den, der da abgebildet ist nicht leiden, daher werde ich eher selten solche Bilder machen

-
ich bin selber so einer

-
*g*

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!