Testbericht E710

  • Zitat

    Original geschrieben von SmokinSungha
    ist beim e700 der obere teil aufm aussendisplay (uhr,sms-eingangs-symbol,batterie,ect.) nicht ständig an?!


    Leider nein, beim E700 wird nach der vordefinierten Zeit der Außendisplay schwarz und es wird entweder die Uhrzeit alle paar Sekunden angezeigt oder die fliegenden farbigen Bälle.


    Beim E710 bleibt die der Statusbalken AFAIK immer an.


    Oder hast du das E710 gemeint ? :rolleyes:


  • Da frag ich mich ja schon warum Samsung für Geräte der E7X Serie soviel Geld nimmt. Die Teile können ja nix, ausser gut aussehen. Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal, denn an und für sich würd ich mir auch gerne eine Samsung zulegen, aber bei dem Funktionsumfang der mir für das Geld geboten wird, hätte ich das gefühl betrogen worden zu sein :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Kann man beim 710er endlich Fotos über irda rausschicken?
    Geht ja beim 700er nicht.


    cat

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Da frag ich mich ja schon warum Samsung für Geräte der E7X Serie soviel Geld nimmt. Die Teile können ja nix, ausser gut aussehen.


    Wieso ? Das macht Nokia doch schon lange... siehe 8850, 8910 .... :D


    SCNR



    Zitat

    Original geschrieben von cat
    Kann man beim 710er endlich Fotos über irda rausschicken?
    Geht ja beim 700er nicht.


    cat


    Ich denke nicht, dass das im Interesse von Vodafone liegt. Die würden doch sonst keinen Umsatz mehr machen mit MMS.

  • Beim Sagem v-65 gehts auch über irda und das ist bis jetzt auch ein reines vodafone live handy..


    cat

  • Outlook - nur 30 Einträge


    Hallo!


    Hatte das E710 gerade im VF Shop in der Hand! Insgesamt ein wirklich nettes und schönes Teil....aber meine drei entscheidenten Kritikpunkte:


    1. Kalender
    Ich habe hier gelesen, dass nur 30 Termine zu syncen sind ! Woher kommt diese Info?? Scheinbar ist ja noch gar keine Software draussen, die überhaupt das Teil mit Outlook verbindet! (ausser dem Workaround von den e715 erfahrungen....)


    2. T9 dauerhaft einschalten
    Das ist echt unglaublich dämlich....wollte nicht heute einer bei Samsung anrufen !? Wenn ja bitte da mal mit fragen, was die sich dabei gedacht haben!


    3. Die Cam einschalten von aussen!
    Finde ich bedingt gut...aber 2 sec. kann man gerne mal auf den Schalter kommen (wenn es z.b. in der Hosentasche ist..) und dann bleibt das Teil dauerhaft an ! (oder schaltet die sich selbstständig wieder aus !?)
    Gleiches gilt für die Taschenlampe....die läßt sich wohl auch sehr einfach durch unglückliches Bewegen einschalten und saugt dann den (eh schon schwachen) Akku leer....


    Mit 3 könnte ich leben.....1 + 2 macht es für mich sehr schwer !!!


    Gruss


    PS: Die Steuerung über die Auswahlpfeiltasten finde ich übrigends sehr gewöhnungsbedürfdig! Dadurch, dass diese versenkt sind ist das nix für unsensible Wurstfinger :-)

  • Hallo,


    ich habe das E700 und so wie ich das sehe, hat das E710 genau die features die ich am 700 vermisse:
    - ständig angeschaltetes Aussendisplay, oder at least, leuchtende Led für verlorene Anrufe/SMS.
    - frei belegbare Kreuztaste
    - Videofunktion


    Das mit dem branding und dem Vodafone menü stört mich schon. Da ich es nicht eilig habe, warte ich auf eine ungebrandete Version, da E700 oder E710 momentan das Beste auf dem Markt (für mich) darstellen.


    MFg
    Alex

  • ManAtArms:


    Nein geht bei mir noch nicht! Die Länge steht vorne im Testbericht!


    cat


    Nein geht auch nicht!


    philomenon:


    Nee ne richtige Software gibts noch net aber die vom Easy GPRS vom p400 läuft zum Teil!
    Die info stammt von mir! ;) Ganz einfach weil die Pc-Soft beim e710 max 30 anzeigt!
    Geburtstage und co gehen übrigens au net!

  • Hallo,


    ich weiss, dass es hier nicht unbedint reinpasst, aber was kann man(n) für ein E710 zahlen. Was wäre ein guter Preis, zum Wiederverkauf (Exxx). :D


    Würde mich über eure Vorschläge freuen. Dankeschön. :)


    Ist echt wichtig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!