6600- Email - Einstellungen ?

• Hallo,

leider bin ich in der ganzen Suche nicht fündig geworden und in den bestehenden Threads fand ich bis jetzt keine Hilfe.

Es geht mir um o2 und T-Online.

Ich bekomme es nicht hin. Habe es wié beim 7650 gemacht, habe es mit der Online Nokia Konfiguration auch versucht, vergebens:( .

In dem Nokia 6600 FAQ und Infos ist auch keine Hilfe zu finden. Dort sind zwar gute hinweise auf MMS Einstellungen und WAP Einstellungen, aber leider keine EMAIL Einstellungen:(

Bitte gebt Euer wissen Preis:o

Danke und ein Frohes neues Jahr 2004 !

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• SMK
    Schau doch mal hier [URL=http://www.t-mobile.de/index/1,1788,1-_,00.html]T-Mobile[/URL] :top:
    aber auch die Suchen funktion hat 36 Seiten mit Treffern ergeben ;)
    Lesen musst Du schon selbst :D

Gutes gelingen !!!! :top:

Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Hallo SMK,

eine T-Online Verbindung baust du mit deinem 6600 auf, oder? Falls nein, dann kannst du die Einstellungen in diesem Thread finden:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Wenn du mit deinem 6600 online gehen möchtest, darfst du nicht zur gleichen Zeit mit deinem PC online sein. Je Benutzer lässt T-Online nur eine Verbindung zu.

Zitat

Ich bekomme es nicht hin. Habe es wié beim 7650 gemacht, habe es mit der Online Nokia Konfiguration auch versucht, vergebens

Poste ggf. deine Einstellungen, die du im Mail Clienten verwendest.

• Hallo,

erst mal Danke das Ihr mir helfen wollt und Sorry das ich mich jetzt erst dazu äußere.
    Wir waren im Skiurlaub und von da war ich nur immer ganz kurz mit Laptop Online.

real Nokianer

Danke für Dein Tip mit PC Suite. Das habe ich noch nicht probiert. Werde es heute mal versuchen.

Gerd 45

Hallo Gerd, die Treffer in Suche habe ich natürlich gefunden, ..... nur geht es trotzdem nicht was ich Eingestellt habe. Zu der T-Mobil Seite muss ich sagen das ich da gar nichts gefunden habe wie ich mit o2 Netz meine T-Online Mails holen kann.

Realnokia

Ich glaube es liegt irgendwie am Zugangspunkt. Ich muss doch über o2 wap csd gehen oder?
    Ich habe da irgend ein Sch..... zusammen gestellt, und dieses schon zichmal verändert das ich glaube das gar nichts mehr stimmt.

Ich versuche mal das zu schreiben was ich jetzt habe:

Mailbox-Name: T-Online
    Verw.Zugangspunkt: o2 wap csd
    Meine e-Mail-Adresse: jsdfjshtjw@t-online.de[/email]
    Ausgeh. Mail-Server: mailto.t-online.de
    Mitteilung senden: sofort
    Kopie an eig. E-Mail: Nein
    Mit Signatur: Nein
    Benutzername: Ist Anschlusskennung+Zugehörige T-Online Nr+0001
    Passwort: Ist das Passwort von T-Online
    Ankomm.Mail-Server: pop.t-online.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: Aus
    Sicherer APOP-Login: Aus

So ich glaube das war es. Was meinst Du? Habe ich schon ein paar Fehler?

Vorab schon mal besten Dank
    :top:

Gruß

SMK

• @ SMK

Mit den WAP Einstellungen kommst du nicht weiter. Du musst eine T-Online Verbindung herstellen und keine WAP oder Internet Verbindung.

Wichtig dabei ist, daß du beim Abrufen deiner E-Mails nicht mit deinem PC eingeloggt bist. Die mehrere Benutzer können sich bei T-Online nicht zu selben Zeit einloggen.

• Realnokia

Man bist Du schnell!!!!

Ich war noch gar nicht fertig und hatte mein Posting ausversehen abgeschossen.

Das ich nicht bei T-Online drinn sein darf weis ich. Aber wie bekomme ich den richtigen Zugangspunkt ?

Gruß
    SMK

• Kann jemand die Einstellungen o2 Auflisten?

Hallo,

wer hat, oder bei wem klappt es mit den Emails abrufen?

Bitte helft mir doch und stellt die Einstellungen mal schriftlich Online:(

Wie schon mehrfach erwähnt geht es um mit o2 meine Mails von T-Online zuholen sowie von Web.de:o

Vielen Dank denen die sich die mühe machen:)

Gruß

SMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!