Endlich: T65 einmal edel

• Zitat

Ich hatte es von http://www.gsmsquare.com

Bitte nicht ins Werbe schieben ;)

Da hatte ich auch mal drüber nachgedacht, hab dann von schlechter Qualität gehört und deshalb gedacht, probier ich mal was anderes. Wie gut meine Schale ist, muss aber auch erst noch bewiesen werden. Auf des Pics gefallen mir die von gsm###### aber auch.

Gruß
    Lux

• Heute ist das Emblem gekommen, vielen Dank Michael :top:
    Leider ist es ein wenig zu groß (die älteren /// hatten wohl doch andere) und passt nicht on die entsrechende Aussparung in der Schale. Das heißt, es steht auch am Rand (wenn man das Telefon -nicht das Foto :) - von rechts betrachtet) etwas über. Bearbeiten kann ich es glaub ich nicht. Mal sehen was ich damit mache.

Draufgelegt sieht's so aus:

• Ich weiß, es ist schon nen Weile her, aber ich habe inzwischen ein Emblem gefunden, was richtig gut passt: vom T68. Sieht meiner Meinung nach sogar noch etwas besser aus als das Original.
    Hier ein Bild davon.

Noch eine kleine Info zur Schale: auf dem Bild ist es kaum sichtbar, aber der Abrieb ist beachtlich (Zubehörschale halt). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit selbstlackierten? Man sieht ja häufiger welche und anfangs sieht das echt super aus, aber danach hört man selten was davon...

• Hi...

Ich hatte mal ne silber gelackte Oberschale für mein 7110, die hatte das Problem, dass sich der silberne Lack sehr schnell abgelöst hat, war nicht mit Klarlack geschützt. Mal sehen was kommt wenn endlich der neue Lack drauf ist ;) - der hat dann auch Klarlack drüber...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!