Endlich: T65 einmal edel

• Stimmt, desto länger man es betrachtet desto Nokia 3310 Flohmarktcover mässiger wirkt es.
    Alleine schon das Fehlende /// Emblem wirkt komisch.

MfG, Michael

• Mir persönlich gefällt es auch nicht so besonders.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Würde auch gern mal Detailfotos sehen, zwecks Verarbeitungsqualität u.s.w....

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Neue Bilder

Hab gerade nochmal ein paar neue Bilder von meinem Telefon gemacht und stelle fest, dass die ziemlich anders aussehen - die Digitalkamera, die ich benutze scheint etwas launisch zu sein.
    Zu dem fehlenden ///-Symbol kann ich nur sagen: das werd ich nachholen, wenn ich irgendwo mal günstig einen Dummy oder eine Frontschale mitnehmen kann.
    Den fehlenden ///-Schriftzug auf dem Displayglas vermisse ich ehrlich gesagt gar nicht - finde es sogar gut, dass er weg ist.

[edit] Pics removed

Leider sind einige von den Bildern nicht sonderlich scharf, was zweifelsfrei an meinem Unvermögen und dem erwähnten Gefühlsleben der Kamera liegt. Daher bitte um nicht allzu laute "Buh-Rufe" :D
    Noch eine kleine Anmerkung zur Qualität der Schale: sie sitzt leider Gottes besser als die Originale - jegliches Knarzen ist seit dem Wechsel passé.

Gruß
    Lux

• Auf diesen Bildern sieht es allerdings :top: aus!

Ich hab hier noch ein paar ältere /// Dummys. Wenn Du willst kann Ich Dir das Emblem schicken.

MfG, Michael

• ohja, das sieht wirklich gut aus. ist das ein effektlack, oder habe ich mich da verguckt?

ansonsten:top:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Muß mich berichtigen:cool:

Auf den neuen Bildern hats mir jetzt auch gefallen:top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Vielleicht ein anderer Hersteller.Bei meinem Cover ist das ///-Logo nämlich drauf.Das 1.Bild ist wirklich nicht schlecht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!