Stimmt, desto länger man es betrachtet desto Nokia 3310 Flohmarktcover mässiger wirkt es.
Alleine schon das Fehlende /// Emblem wirkt komisch.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, desto länger man es betrachtet desto Nokia 3310 Flohmarktcover mässiger wirkt es.
Alleine schon das Fehlende /// Emblem wirkt komisch.
MfG, Michael
Mir persönlich gefällt es auch nicht so besonders.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Würde auch gern mal Detailfotos sehen, zwecks Verarbeitungsqualität u.s.w....
Neue Bilder
Hab gerade nochmal ein paar neue Bilder von meinem Telefon gemacht und stelle fest, dass die ziemlich anders aussehen - die Digitalkamera, die ich benutze scheint etwas launisch zu sein.
Zu dem fehlenden ///-Symbol kann ich nur sagen: das werd ich nachholen, wenn ich irgendwo mal günstig einen Dummy oder eine Frontschale mitnehmen kann.
Den fehlenden ///-Schriftzug auf dem Displayglas vermisse ich ehrlich gesagt gar nicht - finde es sogar gut, dass er weg ist.
[edit] Pics removed
Leider sind einige von den Bildern nicht sonderlich scharf, was zweifelsfrei an meinem Unvermögen und dem erwähnten Gefühlsleben der Kamera liegt. Daher bitte um nicht allzu laute "Buh-Rufe" ![]()
Noch eine kleine Anmerkung zur Qualität der Schale: sie sitzt leider Gottes besser als die Originale - jegliches Knarzen ist seit dem Wechsel passé.
Gruß
Lux
Auf diesen Bildern sieht es allerdings :top: aus!
Ich hab hier noch ein paar ältere /// Dummys. Wenn Du willst kann Ich Dir das Emblem schicken.
MfG, Michael
ohja, das sieht wirklich gut aus. ist das ein effektlack, oder habe ich mich da verguckt?
ansonsten:top:
Nee, Effektlack ist das (leider) nicht, nur schnödes silber metallic ![]()
Auf dem einen Foto sieht das durch den blauen Teppich ein wenig danach aus.
Freu mich schon auf das Emblem von Michael :top:
Muß mich berichtigen:cool:
Auf den neuen Bildern hats mir jetzt auch gefallen:top:
Vielleicht ein anderer Hersteller.Bei meinem Cover ist das ///-Logo nämlich drauf.Das 1.Bild ist wirklich nicht schlecht.
@ Trauma: Wo hast Du Dein Cover denn her? Ich hatte -wie erwähnt- arge Schwierigkeiten, überhaupt Cover für's T65 zu finden.
Ich hatte es von http://www.gsmsquare.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!