T610 von Vodafone mit D1 Karte

• Hallo!

Ich habe mal eine ganz wichtige Frage und hoffe das mir da einer helfen kann.
    Ich habe jetzt ein T610 mit Vertrag von Vodafone und möchte da meine D1 Karte reintun das funktioniert auch ganz gut ausser das ich nicht ins WAP kann und auch keine MMS verschicken oder empfangen kann.
    Gibt es da vielleicht irgendwelche Einstellungen von T-mobile das man das ändern kann?

Mfg Melanie

• Willkommen!

Zunächst ein genereller Tipp: unsere Suche! ;)
    Darüber findest Du so ziemlich alle Infos.
    Im Forum "Mobilfunk Allgemein" findest Du alle Zugangsdaten für T Mobile.
    Unter http://www.sonyericsson.com - Deutsche Seite findest Du "Telefonkonfiguratoren". Über diese kannst Du Dir alle nötigen Datenkonten per SMS schicken lassen.
    Das dürfte reichen und funzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für deinen Tipp.
    Ich habe das über die Seite von Sony Ericsson versucht hat aber nicht funktioniert muss noch vielleicht dazu sagen das mein Handy gebrandet ist.

Mfg Melanie

• Dass Dein Handy gebrandet ist, wird durch das Wort "Vodafone" bereits impliziert ;).
    Kommen die Einstellungen denn nicht per SMS bei Dir an, oder was für ein Fehler tritt auf? Das Vodafone-Live-Konto kann imho übrigens nicht geändert werden, falls Du das schon probiert hast, es sollten aber noch vier weitere Datenkonten frei definierbar sein.

PS: Willkommen im Forum!
    PPS: Das Branding wirst Du legal nicht los, siehe Nutzungsbedingungen, nur um dem vorzugreifen :).

• ja die krieg ich schon ich kann die auch installieren aber funktionieren tut da trotzdem nichts. Das ist ja das was ich nicht verstehe.

Mfg Melanie

• Hi.
    Ich habe das gleiche Problem. Ein gebrauchtes D2 Handy mit D1 Karte. Die Einstellungen von SE habe ich mir auch sende lassen und installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bei MMS senden bekomme ich immer "Datenkonto nicht eingerichtet" Wie genau muß ich denn wo was einrichten ?

• Ich habe das selbe Problem mit meinem Z600 (ungebrandet)! Kann jemand mal die genauen Einstellungen sagen ? MMS versenden funktioniert nur das Empfangen nicht! GPRS funktioniert auch! Ich habe keine Ahnung an was das liegt!
    Need help!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!