Problem 5210 Sicherheitscode

• Hi !

Folgendes Problem: Habe von einem TT-User ein älteres 5210 gekauft.

Es kam an und der Akku war absolut leer. Ich hab es geladen und dannach eingeschaltet, nach der PIN fragt das Handy nach einem Sicherheitscode !?

Der Verkäufer beteuert das er keinerlei Code ausser der PIN eingestellt habe, ich bin auch recht geneigt das zu glauben, da er relativ vertrauenswürdig ist. .. zumal es auch keinen Grund gibt mich dahingehend zu belügen. Er würde das Gerät auch sofort zurücknehmen.

Frage also: Woher kommt der Code ? Habe schon die Suche bemüht und auch versucht 12345 einzugeben - erfolglos.
    Was kann ich tun ? .. würde das Gerät gern behalten, da ich ein 5210 noch nie hatte :)

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Tja also wo der Code nun herkommt weiß ich auch nicht.
    Du kannst aber probieren den Code mit dem Logomanager auszulesen, da das 5210 noch zur alten Gerätegeneration gehört. Das Datenkabel vom 8210 paßt; vielleicht gehts auch über Infrarot.
    Wenn das 5210 den COde den der Logomanager anzeigt nicht gleich annimmt mußt du öfters probieren den einzugeben, nach paar Versuchen eine halbe Stunde oder länger Pause machen.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!