V600 Leuchtring. Fotos, Videos und Eindrücke

• Tach,

da John wohl einen Silvesterkater hat:D und ich beim Thema V600 sehr ungeduldig bin, wollte ich mal fragen wer jetzt alles hier im Forum ein solches besitzt und ob sich einer davon erbarmen würde mehr auf den Leuchtring ein zu gehen. (hochauflösende) Fotos auf denen man was erkennt wären gut, oder vielleicht sogar ein kleines Livevideo?

• Finde die Idee von Icebone gar nicht so schlecht .
    Einen Sammelthread für Live Fotos und Videos.
    Es gibt ja hier in Forum genug Leute die nie einen Testbericht verfassen werden/wollen , aber dafür im Stande sind schöne Fotos/Videos von ihren neu erwobenen Hadys zu machen .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• John, ich wollte keine Konkurrenz zu deinem Test (der wirklich super ist), sondern nur mehr über diesen Leuchtring wissen.

Oder wolltest du auch auf die Technik eingehen und ein Video machen? (wenn ja *freu*)

ansonsten wäre es nett wenn einer hier was dazu gepostet hätte - aber naja:(

• Zu dem Leuchtring hat beugelbuddel bereits vor einiger Zeit ein Video verlinkt - einfach mal die Suche anwerfen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• <JokeMode>
    Nein, nur einige wenige ausgewählte V600 haben diesen Leuchtring. Er wird nach dem Zufallsprinzip verteilt. Man kann Glück oder auch Pech haben...
    </JokeMode>

Manche Leute fragen wirklich sehr merkwürdige Sachen. Da traut man sich aus Angst, sie zu überfordern, fast nicht, auch mal auf die Suche zu verweisen... :rolleyes: :eek: :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Eine kurze Frage, hat jedes V600 den Leuchtring? Was zeigt dieser an? Er wird nämlich kaum bis nie erwähnt!!!!

Ciao...!

Mahlzeit!;)

Dieser Leuchtring wurde sehr wohl schon öfters erwähnt!

Sowohl schriftlich und auch in Videoform...;)

Einen zusätzlichen Thread über den Leuchtring finde ich daher ein wenig überflüssig und die Fotos egal ob es nun von einem v300,v500,v525 oder v600 könnte man hier einfügen.Ist aber wegen des Threadtitels T720 nicht ganz passend?
    Oder man eröffnet einen eigenen Thread über die Cambilder der oben beschriebenen Modelle?;)

Und hier ist der neue Thread! ;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <JokeMode>
    Nein, nur einige wenige ausgewählte V600 haben diesen Leuchtring. Er wird nach dem Zufallsprinzip verteilt. Man kann Glück oder auch Pech haben...
    </JokeMode>

Manche Leute fragen wirklich sehr merkwürdige Sachen. Da traut man sich aus Angst, sie zu überfordern, fast nicht, auch mal auf die Suche zu verweisen... :rolleyes: :eek: :D

*scnr*

Sorry,
    aber ist das hier ein Telefon Forum um seine ungeklärten Fragen stellen zu dürfen!!! Dann könnte ich ja gleich bei google auf die Suche gehen... :rolleyes: :eek: :D

Ciao...!

• also, ich finde auch, das man erstmal die supersuchfunktion hier vom FORUM nutzen sollte.
    Warum soll man alle Fragen tausend mal beantworten??
    War nie die Rede von Google und Co.. sondern von der Internen Forensuche!!!!!

also mal nicht so faul sein und oben rechts auf suchen klicken!!!

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!