Benutzerbilder / animationen hinzufügen S 100

  • Hallo,
    wie kann ich denn beim S 100 Benutzeranimationen und Bilder hinzufügen? Per Datenkabel scheint es ja nicht zu gehen (jedenfalls sehe ich keinen Menüpunkt dafür). Da es diese Option bei EMS ja gibt müsste es ja irgendwie gehen. Falls das jemand falsch verstehen sollte, es geht mir nicht um Hintergrundbilder, sondern um Animationen, Bilder etc bei EMS. Vielleicht weiß jemand Rat.
    Vielen Dank schon mal

  • s100


    animationen gehen - musst nur gifs raufladen ... diese kann man aber auch nur als hintergrundanimation verwenden ... mehr geht mit der software leider nicht : (


    aber vielleicht gibt´s ja mal ne neue version mit der man mehr machen kann ... ich würd zum beispiel liebend gern die vorhandenen klingeltöne durch mehr eigene ersetzen ... evtl. erlaubt eine zukünftige firmware auch mehr freiheiten



    Grüße
    Avi
    (http://www.bayern-edv.de)

  • Du kannst aus empfangenen EMS Animationen und Töne speichern. Es ist zumindest eine (und auch die einzige die ich zur Zeit kenne) Möglichkeit Animes und so im Handy zu speichern.

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von pipsi2001
    Du kannst aus empfangenen EMS Animationen und Töne speichern. Es ist zumindest eine (und auch die einzige die ich zur Zeit kenne) Möglichkeit Animes und so im Handy zu speichern.


    Immerhin mal etwas, obwohl ich mir das anders vorgestellt habe. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!