Problem: Entpackte Dateien nicht auffindbar ohne Klick auf "Aktualisieren"

• Und zwar wenn ich zb was auf dem Desctop entpacke ist es nicht da ? sondern erst wenn ich mit nem Rechts klick auf Aktualisieren klicke,habe ja schon einiges versucht aber es geht einfach nicht mehr weg dieser fehler,im übrigen verhällt es sich auch so wenn ich nen neuen Ordner anlege die rar da rein packe und es dann in dem Ordner entpacke dann ist es auch erst da wenn ich auf Aktullisieren gehe.

Wäre toll wenn ihr mir da raus helfen könntet :)

andy

• Hast Du den Hinweis in roter Farbe bezüglich aussagekräftiger Threadtitel "übersehen"? :rolleyes:;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tschuldige ich weiss irgendwie aber auch nicht wie man das Problem nennen soll :)
    Ich habs mal anders geschrieben

andy

Ich hoffe so ist es besser ?

Und ein frohes neues noch , wir haben ja sonst nie Kontakt :)

• Ich war so frei und hab nochmal "nachgebessert" ;).

Ebenfalls ein gutes Neues :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hast du einen Echtzeit-Virenscanner im Hintergrund laufen?
    Je nach Virenscanner-Config. werden auch ZIP/RAR/ACE-Archive gescannt.
    Das heißt der Virenscanner öffnet die Archive temporär um sie zu scannen.
    Solange bleiben die Archive blockiert. Ist zumindest bei mir so.
    Bei sehr großen Archiven kanns schon lästig werden.

Gruß
    Casaubon

• Ja ich hab Norton drauf,aber ich habe den seit 2 jahren drauf , habe vor 2 monaten den rechner neu gemacht,es ging alles ist seit 3 tagen erst so.Ich hab auch schon Software die ich seit dem drauf gemacht habe wieder runter gehauen nur isses immer noch so.
    Und nu kommt das was ich absolut garnicht mehr verstehen kann es passiert nur wenn ich via DFÜ Online bin,trenne ich die Verbindung gehts wieder.
    windoof is ja für Überaschungen gut aber das is doch schon merkwürdig

• Hallo andy1,
    vielleicht ist dein System zugemüllt und überlastet. Mal den Systemmonitor anlassen.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!