Hallo, ich suche ein schönes Logo für mein Nokia - meine Nummer ist 0162-xxxxxxx ... Danke
Wer schickt mir ein schönes Logo ?
- cassandra091980
- Geschlossen
-
-
-
Der Weihnachtsmann ?

Ne,im Ernst die Nummer solltest Du wieder löschen.Bringt nur Ärger.
Logos kannst Du auch anders bekommen.ciao
Ps: Herzlich willkommen bei TT !
-
Willkommen!
Welches Nokia, was für ein Logo?
Bitte etwas konkreter äußern, wenn Du schon eine Bitte an die Community hast! -
schickst du dann auch was nettes zurück?
cu
Sid -
Zitat
Original geschrieben von Sidney
schickst du dann auch was nettes zurück?cu
SidSiehst Du geht schon los..

okay,okay BTT
ciao
-
sorry falsche nummer
ich habe irgendwie die nummer falsch eingegeben die richtige ist 0162 - xxxxxxx
-
Re: sorry falsche nummer
ZitatOriginal geschrieben von cassandra091980
ich habe irgendwie die nummer falsch eingegeben die richtige ist 0162 - xxxxxxxStattdessen solltest Du besser lesen, was wir geschrieben haben!

-
@ cassandra091980
Ich finde es nicht gerade schlau, daß du deine Handy Nummer öffentlich in einem Internet Forum postest. Ich werde keine Spässe mit deiner Rufnummer machen, aber denkt der nächste genauso? Es kann keiner wissen wer hier alles im Forum liest. Vielleicht solltest du deine Beiträge editieren und die Rufnummer per PN weitergeben.
BTW:
Jochen hat dir bereits folgende Zeilen geschrieben:
ZitatWelches Nokia, was für ein Logo?
Bitte etwas konkreter äußern, wenn Du schon eine Bitte an die Community hast!Warum gehst du da nicht drauf ein?
*kopfschüttel*
Gruß vom Hellseher

[EDIT] Da war Jochen wohl ein bißchen schneller.
-
Oh war in Eile
Ich hatte eben noch Besuch .. also das ist ein Nokia 3210 und so langsam nervt mich das D2 Logo doch ziemlich
-
Re: Oh war in Eile
ZitatOriginal geschrieben von cassandra091980
Ich hatte eben noch Besuch .. also das ist ein Nokia 3210 und so langsam nervt mich das D2 Logo doch ziemlichDas kann man natürlich verstehen, daß würde mich auch stören. Dein Besuch hat Dir aber scheinbar die Augen völlig verschlossen!?
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!