Wer schickt mir ein schönes Logo ?

• Der Weihnachtsmann ? :D

Ne,im Ernst die Nummer solltest Du wieder löschen.Bringt nur Ärger.
    Logos kannst Du auch anders bekommen.

ciao

Ps: Herzlich willkommen bei TT !

Nix..............

• Willkommen!

Welches Nokia, was für ein Logo?
    Bitte etwas konkreter äußern, wenn Du schon eine Bitte an die Community hast!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    schickst du dann auch was nettes zurück?

cu
    Sid

Siehst Du geht schon los.. :D

okay,okay BTT

ciao

Nix..............

• Re: sorry falsche nummer

Zitat

Original geschrieben von cassandra091980
    ich habe irgendwie die nummer falsch eingegeben die richtige ist 0162 - xxxxxxx

Stattdessen solltest Du besser lesen, was wir geschrieben haben! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ cassandra091980

Ich finde es nicht gerade schlau, daß du deine Handy Nummer öffentlich in einem Internet Forum postest. Ich werde keine Spässe mit deiner Rufnummer machen, aber denkt der nächste genauso? Es kann keiner wissen wer hier alles im Forum liest. Vielleicht solltest du deine Beiträge editieren und die Rufnummer per PN weitergeben.

BTW:

Jochen hat dir bereits folgende Zeilen geschrieben:

Zitat

Welches Nokia, was für ein Logo?
    Bitte etwas konkreter äußern, wenn Du schon eine Bitte an die Community hast!

Warum gehst du da nicht drauf ein?

*kopfschüttel*

Gruß vom Hellseher :D

[EDIT] Da war Jochen wohl ein bißchen schneller.

• Re: Oh war in Eile

Zitat

Original geschrieben von cassandra091980
    Ich hatte eben noch Besuch .. also das ist ein Nokia 3210 und so langsam nervt mich das D2 Logo doch ziemlich

Das kann man natürlich verstehen, daß würde mich auch stören. Dein Besuch hat Dir aber scheinbar die Augen völlig verschlossen!? :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!