Hi!
kann mir jemand sagen was fuer moeglichkeiten ich mit gprs habe ? ich wuerde zum beispiel gerne eine nachricht von meinem computer an das gprshandy senden, ist das moeglich ?
vielen dank im voraus
johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
kann mir jemand sagen was fuer moeglichkeiten ich mit gprs habe ? ich wuerde zum beispiel gerne eine nachricht von meinem computer an das gprshandy senden, ist das moeglich ?
vielen dank im voraus
johannes
Herzlich Willkommen!
Bevor Du bei TT eine Frage stellst und einen neuen Thread aufmachst benutz doch bitte die Suche-da findest Du alles
Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und Du findest auf Deine Frage eine Antwort.
Viel Spaß noch bei TT.:)
Re: was fuer moeglichkeiten mit GPRS ?
ZitatOriginal geschrieben von BlizZzarD
kann mir jemand sagen was fuer moeglichkeiten ich mit gprs habe ?
GPRS kannst du zum Beipspiel für WAP oder dem Versenden bzw. Abruf von E-Mails nutzen. Vorteil von GPRS ist, daß nicht mehr im Minutentakt abgerechnet. Es wird nur nach Volumen abgerechnet. Nur muß darauf achten, ob ein Tages- oder Stundenzuschlag noch aufgeschlagen wird. Nähere Informationen über GPRS findest du zum Beispiel hier.
Geribaldi
Du hättest doch wenigsten einen Thread posten können. ![]()
Gruß
Realnokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!